Der erste kleine Junge sucht einen kroatischen Namen!!!

Gast

Mein Name ist Juliana, bin 32 Jahre alt und momentan im 4 Monat schwanger! Das heißt, unsere beiden Mädels bekommen einen Bruder! Nur leider fehlt uns der passende Name! Mein Mann und ich kommen beide ursprünglich aus Kroatien!

Die zwei Mädchen heißen:
Ljubica (Lubiza gesprochen) &
Iva (Iwa gesprochen)

Habt ihr vielleicht Ideen?

LG
Juliana mit Familie

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kazimiera

Ich habe den Namen Kazimiera für mich entdeckt. Nun möchte ich mal andere Meinungen hören. Es ist die polni...

Toni?

Hallo, ich heiße Antonia, bin 14 Jahre und werde von meinen 2 besten Freundinnen Toni genannt, was mich nic...