Linda, Lucie und ....? (2)

Gast

Hallo!
Vielen Dank für eure vielen Namensvorschläge in unserer letzten Plauderecke! :)
Wir haben nun viele Namen herausgeschrieben und auch noch welche ergänzt, die uns gefallen.
Die Namen sind alle mit L, das ist absichtlich so, da die Schwestern Linda und Lucie heißen.
Nun suchen wir einen passenden Namen für unser 3. Kind (Junge/Mädchen):

Laura
Lea / Leah
Leana
Lenja
Lennja (wird anders gesprochen als Lenja!)
Laila/Layla/Leila/Leyla/.... (oh je! Welche Schreibweise? Gesprochen: Lai-la)
Leila/Lejla (gesprochen Lej-la)
Lotta
Lilia
Lilja (wird anders gesprochen als Lilia)
Lora

Linus
Lars
Laurin
Lasse
Lennard
Leif
Lorek
Laurens/Laurenz

Bei den Jungs gibt es keine Anmerkungen, aber wie ihr sehen könnt, bei den Mädchennamen ;)
Ihr müsst nicht alle Namen bewerten, uns wäre auch geholfen,wenn ihr einfach eure liebsten 5 Namen oder so etwas in der Art herausschreibt ;)

Vielen Dank im Voraus!
LG Marie mit Linda (6), Lucie (5) und Baby

Antworten

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch ich bewerte einmal

Laura 1
Lea/Leah 4/4
Leana 2
Lennja 4
Lenja 4
Leila egal welche Schreibweise 5
Lotta 6
Lilia 1
Lilja 3
Lora 1 Plus
Linus 6
Lars 1Plus
Laurin 1 Plus Plus
Lasse 4
Lennard 2
Leif 1 Plus
Lorek 1 Plus Plus
Laurens 2

Gast

Hallo Marie!

Diese Namen gefallen mir am besten:
Laura gefällt mir am besten
Lea / Leah 1
Lora 3

Linus
Laurin
Lennard
Laurenz

LG und alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!

Man will mich anzeigen, was mach ich nur?

Yvonne wird große Schwester

Wir erwarten im Dezember unser zweites Kind, wollen aber nicht wissen , was es wird. Wir haben, aber noch k...

Unser Engel ist bei uns!!

Liebe Plaudereckler!! Am 25.1.11 war es soweit, und unsere Noëmi Lou ist zu uns gestossen! Lou wog 2490g un...