Suchen wohlklingende und nicht zu häufige Namen für unsere Prinzessinen!!

Gast

Hallo liebe Community...

Ich bin daria und schwanger mit zwillingen, beide mädels, nun suche ich passende namen für die kleinen...es sollen namen sein die wohlklingend sind unf nicht häufig sind..und eine schöne bedeutung haben..

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure mithilfe
Lg daria + prinzessinen im bauch

Antworten

Gast

Hallo,

ich würde Violetta und Yolanda nehmen, sie sind nicht so häufig und haben die gleiche Bedeutung.
Liebe Grüße, Vera

Gast

Jolanda (Veilchen). Ich liebe den Namen!

Gast

Ich gratuliere erstmal zur Schwangerschaft ! Also ich werde zu den Namensvorschlägen auch die Bedeutung hinschreiben :)


Alwina/ gute Freundin
Celine/ die Himmlische
Leonie/ Die Löwin
Lena/ der Sonnenschein
Violetta/ Das Veilchen
Kristina/ christliche Frau
Vanessa/ Königin der Schmetterlinge
Angelique/ die Engelhafte
Nancy/ Die Begnadete
Johanna/ Jahwe ist gnädig
Jennifer / Schönes Gesicht
Annalena/ Die Sonnengleiche

Gast

Hallo DariaLaetizia und Beatrice (Bedeutung: Freude und Glück)

Eva und Zoe (beide Namen bedeuten Leben)

Felicia und Beatrice (beide Namen bedeuten Glück)

Noemi und Lucia
(Bedeutung: die Schöne und das Licht, die Leuchtende, die SChönheit)

Angelina und Désirée (das Engelchen und die Erwünschte)

Veronica und Marilena (Bedeutung: die Siegbringende und die Liebende)


Lg und alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maximilian Livius?

Halli hallo! Mein Name ist Birgit und ich bekomme mein erstes Kind! Mein Mann und ich finden den Namen Maxi...