Welcher Name für den Kleinen?

Gast

Hallo, ich stelle mal meine Familie vor: Mein Name ist Magdalena (31), mein Mann heißt Carsten (34), zusammen haben wir 5 Kinder: Leon (12), Maxim (10), Paula (7), Felix (5) und Dana (2). Jetzt bin ich unerwartet mit einem sechsten Kind schwanger und wir können uns einfach nicht zwischen diesen Namen entscheiden:
Tian
Nick
Kian
Elias
Henry
Arne


Welchen würdet ihr nehmen? Welcher ist der beste? Welcher passt am besten zu den Geschwistern? Bitte bewertet die Namen und schreibt eine Begründung und einen Favoriten auf!
LG Magda und Carsten mit Leon, Maxim, Paula, Felix und Dana + Kleinen

Antworten

Gast

Also ich finde Elias und Nick am schönsten:)
Henry geht auch noch; )

Gast

Ich würde statt Arne Jarne wählen

Gast

Henry und Arne mag ich lieber und passend zu den Geschwistern.

Gast

Obwohl Elias recht häufig ist, gefällt er mir von den Vorschlägen am besten. Statt Nick wäre vielleicht Niklas eine Option.

Gast

Nick ist ein moderner und NOCH außergewöhnlicherer Name er passt zu den anderen Namen denn die sind teilweise auch selten (Maxim)

Lg :)

Gast

Elias und Henry finde ich sehr schön.
Leon, Maxim, Paula, Felix, Dana und Elias
oder
Leon, Maxim, Paula, Felix, Dana und Henry
klingt doch gut zusammen.
Auch Nick und Arne finde ich 2 schöne Namen.
Die Namen Tian und Kian ist persönlich nicht mein Geschmack.

Gast

Am schönsten finde ich Nick, ich kann dir nicht erklären warum, ich finde ihn einfach schön. Ich finde auch das er sehr gut zu den Geschwistern passt. Elias und Henry sind auch ganz ok, die anderen Namen gefallen mir aber überhaupt nicht.

LG Lulu

Gast

Elias

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Melina oder Malina?

Habe schon mal auf dem Namen von Melina geschrieben,leider kammen nur wenige antworten denke hier wird hoff...

4. Sohn braucht Namen

Unsere 3 Jungen bekommen noch einmal männliche Verstärkung (Termin ist der 20.03.11). Sie heißen Elias Jako...