Sie ist da :)

Gast

Guten Abend,
mein Name ist Christiane ich bin 31 Jahre alt und lebe mit meinem Mann Udo 37 Jahre im schönen Hamburg! Wir haben früh unsere 3 Söhne Moritz, Justus & Philip 7 bekommen. Die drei entstanden per künstlicher Befruchtung. Danach folgte unser Sohn Lorenz 4! Vor einigen Monaten dann die Überraschung... Wir sind schwanger mit einem Mädchen! Am 27.11.14 um 13.09 Uhr ist unsere kleine Clara - Sophie geboren. Wir sind nun endlich komplett und genießen das aktive Familien Leben!

Vielen Dank an alle, die uns bei den Namen beraten haben!

Lg Chrissi & Udo mit Momo,Justi,Phili,Lolo und Clara

Antworten

Gast

Wir haben derzeit zwei Kinder.
Ich bin 22 Jahre jung und mein Freund ist heute 27 geworden!
Unser kleiner Jenkins ist 1 und mein süßes Töchterchen Casey ist schon 2!

BG Jennifer mit Walther, Jenkins und Casey ;)

Gast

Wie viele Kinder hast du denn breits wenn ich fragen darf...

Alles gute euch zum neuen familienglück
lg milla

Gast

Ich möchte auch eine Großfamilie gründen!
Am besten mit 7 Kinder! ;)

Gast

Alles Liebe und Gute und Gottes reichen Segen für euch! Wie schön, dass es noch Menschen gibt, die sich das Lebensprojekt Großfamilie trauen! Wir 5 wünschen euch das Beste!

Gast

Alles liebe und gute euch genießt die zeit

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte mal bewerten :)

Hier die Kombi's: Antonella Sophia Rose Isabella Ava Emily Noella Lilly Vanessa Romeo Cooper Nicolas Jasper...

Paulina sucht einen ZN !!!

Hallo, ich bin auf der suche nach einen ZN für Paulina. Mir ist es nur wichtig das er nicht so lang ist. We...