Habt ihr Haustiere ?

Gast

Und wie heißen sie ? Wie alt sind sie ?

Antworten

Gast

Ja er ist nicht minderjährig. Aber du und somt müssten deine Eltern noch das Sorgerecht für dich haben. Ja ich habe einen Freund wir wohnen quasi schon zusammen.

Gast

Hallo Nina!
Deine Tiere haben lustige Namen,besonders der Hund!:) Ich bin 23 Jahre alt. Mit 16 schon eine eigene Wohnung? Ist sowas möglich? Ich meine du bist noch minderjährig?

Gast

Hallo!
Ich hab 3 Katzen namens Emil (Milli), Bruno und Eddie.
Dann haben wir noch ca 10 Goldfische.
Früher hatten wir auch noch Hasen und Meerschweinchen

Lg

Gast

Hallo Nina! Ich habe 2 Kaninchen, ein Junge und ein Mädchen sie heißen Blue und Nini. Ich hatte auch einen Hamster aber der ist leider verstorben, er hieß Hamsti. Liebe Grüße
P.s Hast du auch Haustiere? Wie alt bist du?

Gast

Ne ick heb kene.

Gast

Hallo.
Wir sind Zwillis und heißen Elaysa & Noraya.

Wir haben zwei Fische. Früher hatten wir mehr doch sie sind gestorben. Unsere Fischis heißen Cosmo und Wanda :)

LG Die Twins

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sprüche

Könnt ihr mir helfen? mir fallen einfach keine sprüche ein, ich brauch welche für die schule. über freundsc...