Name für ein Mädchen mit P oder S gesucht + Weißwurstrezept???

Gast

Hallo,

ich heiße Ute (28) und bekomme bald mein 1. Kind.
Es wird ein Mädchen und ich suche deshalb einen schönen Mädchennamen mit P oder S, denn das sind die Anfangsbuchstaben der Namen von 2 für mich besonderen Personen.
Also schreibt mir bitte Namensvorschläge für ein Mädchen mit P oder S.

Mein 2. Anliegen:
Mein Mann hat letztens einfach mal so Weißwurst gekauft und verlangt heute von mir, etwas Tolles draus zu machen.. Wundervoll! Aber ich nehme die "Herausforderung" gern an, denn ich koche/backe/etc. sehr gern und probiere gern Neues aus.
Deshalb bitte ich die Köche und Köchinnen unter uns, mir ein nicht zu aufwändiges Weißwurstrezept zu schicken! Am Besten etwas mit Senf oder so!

Lg Ute

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romantische Mädchennamen

Ich suche romantisch-und mystisch klingende mädchennamen wie z.b.Luna,Anastasia,Enya- keltisch,russisch,iri...

Zwillingsnamen 2

Hallo. Wir suchen Namen für unsere Zwillinge. Es wird ein Junge und ein Mädchen. Diese Kombis gefallen uns ...

Toni?

Hallo, ich heiße Antonia, bin 14 Jahre und werde von meinen 2 besten Freundinnen Toni genannt, was mich nic...