Antonia und Julius???

Gast

Hallo, ich erwarte im März Zwillinge(einen Jungen und ein Mädchen). Uns gefallen die Namen Antonia und Julius total gut und wollte nur einmal wissen, was ihr von den Namen hält.

Danke, lg Ellen mit Tona+Jus ?

Antworten

Gast

@Jennifer
Wieso ist Julius unmöglich?

Antonia und Julius sind zwei sehr schöne Namen und ich finde sie passen wirklich gut zusammen. Also nehmt sie!

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft!
Antonia ist wirklich toll aber Julius ist unmöglich soory hier namensvorschläge

Antonia und Simon
Antonia und Philipp
Antonia und Fabian
Antonia und Alexander
Antonia und Jannis
Antonia und Christopher
Antonia und Lukas
ANtonia und Marco

Gast

Perfekt!
Antonia & Julius passt wirklich perfekt.
Kann ich nichts mehr dazu sagen, außer herzlichen Glückwunsch ;)

LG Marie mit Linda (6), Lucie (5) und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Imaginäre Kinder

Hallo ! Ich finde es echt nicht mehr normal, wieviele Leute es in diesem Forum gibt, die von ihren Kindern ...

Joana oder Jolia ?

Hallo, ich bekomme im Februar ein kleines Mädchen und kann mich einfach nicht entscheiden wie sie heißen so...

Celias Schwester ist da!

Unsere Prinzessin Celia Luisa (*14. Juli 2010) hat am 01. Dezember 2013 eine kleine Schwester bekommen! Wir...