Celias Schwester ist da!

Gast

Unsere Prinzessin Celia Luisa (*14. Juli 2010) hat am 01. Dezember 2013 eine kleine Schwester bekommen! Wir sind überglücklich und freuen uns sehr über unsere Maus.

Ein kleines Problem gibt es aber noch: Unsere Kleine hat noch keinen Namen! Wir hadern immer noch zwischen Sara und Sibilla und können uns einfach nicht entscheiden. Wir wollen aber, dass die Süße so schnell wie möglich einen Namen bekommt... Was sollen wir also tun?

Der ZN wird übrigens Marie, also entweder Sara Marie oder Sibilla Marie.

David und Luisa mit Celia und Marie

Antworten

Gast

Also sibilla ist leider wirklich etwas altmodisch, abee nicht schlecht. Sara gefällt mir relativ gut, nur leider kenne ich gefühlte 1000 saras... Wenn das bei euch nicht so ist würde ich sara nehmen.
Oder ihr nehmt Marie als EN? :)
LG

Gast

Sara(h) Marie finde ich viel, viel schöner als Sibilla und passender zu Celia! :)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer zweiten Tochter. Wünsche euch viel Freude mit den Mädels!

Gast

Ich stimme Diana zu. Sibilla ist ein Name, der zwar ganz schön ist, aber nicht in diese Zeit passt. Sara ist ein schöner Name, vor allem ohne H. Zeitlos, klangvoll, melodisch und passt super zu dem Namen Celia.

Ich wünsche euch viern viel Glück und Gesundheit :)

Sandra mit Tom Dominik (12) und Layla Sophia (10).

Gast

Sibilla ist schöner,finde ich.Sara ist mir zu häufig und irgendwie auch nicht so schön. Sibilla und Celia ist klasse,nehmt ihn.;) Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch Eva

Gast

Lieber David, liebe Luisa,
bitte beachtet die beiden Teenies nicht! Ich finde Sibilla alles andere als "übelst geil" und "cool", ich finde es einfach altbacken. Sara ist ein klasse zeitloser Name und auch viel schöner zu Celia.

Diana mit Finja Sophie (9)

Gast

HEY ICH FÄNDE SIBYLLA SAUMÄSSIG COOL. EINFACH WAS BESONDERES UND IWIE ÜBELST GEIL :)

ISSY

Gast

heey:) ich find sibilla cool, spitzname: billi. sara find ich scheiße weil in meiner klasse is ne sara, voll die überzicke^^

lg nicki (14) :))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschiwsterchen für Bennet!

Hallihallo:) Unser Sohn Bennet Elias, 4Jahre alt, bekommt doch noch ein kleines Geschwisterchen! Es wäre ne...

yasemin und ?

Yasemin und vivienne yasemin und cheyenne yasemin und chantal yasemin und carleen yasemin und jessica yasem...

Suche Namen

Hallo ich bin Marie (35) und bin mitv meinem Mann Johannes (35) verheiratet. Jetzt bin ich wieder schwanger...

Englischer Vorname

Hey! Also liebe Leute, ich bin in der 29. Woche^^ und bin mit einem Engländer(Marc) verlobt. Da wir uns noc...