Nachwuchs!! Suche passenden Zweitnamen zu Paula

Gast

Guten Abend,
ich bin Karin 34 Jahre alt und seit 14 Jahren mit meinem Mann Chris 34 J zusammen. Wir haben 2 Afrikanische Adoptivkinder! Wir bekamen die 2 Brüder Abiola 9 & Basu 7 vor 5 Jahren.. Wir waren sehr glücklich Kindern aus der Not helfen zu können und ihnen ein neues Zuhause schenken zu dürfen! Doch dann wurde ich plötzlich selber Schwanger! Unser Sohn Moritz - Eliah 4 kam zur Welt! Eigentlich war alles Perfekt! Ich habe mir nur jetzt noch ein kleines Geschwisterchen für die 3 gewünscht, und es hat auch direkt geklappt! Ich bin im 6. Monat schwanger mit einem kleinen Mädchen! Paula wird Ihr erst Name sein! Nun suchen wir noch einen passenden 2. Namen! Könnt Ihr uns da vielleicht behilflich sein?! Das wäre super :)

Lg & Vielen Dank
Karin und Chris mit Abi,Basu,Momo & Paula ?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Soo viele Zwillinge?

Hallo! ICh finde es schon völlig unglaubwürdig, wenn Plauderecken, in denen es sich um Zwillinge handelt, e...

seltene Mädchennamen

Hallo :) ich bin Ina und wollte einfach mal aus interesse fragen welche seltenen Mädchennamen euch einfalle...

Wie kommt der Name Ava an?

Hallo wie kommt der Name Ava bei euch an? und wie spricht ihr ihn aus? und welcher ZN würde gut dazu passen?