Lennox ist seit dem 19.11.2014 großer Bruder!

Gast

Juhu!!!!!!

"Ich bin Lennox, 5 Jahre alt, und freue mich von der Geburt meiner kleinen Schwester zu berichten! Sie ist Kern gesund, und ich habe endlich jemanden zum spielen!"

Feli Lou
19.11.2014
01.11 Uhr
3700g und 54 cm

"Wer einen Blick auf die kleine Maus werfen möchte.....nur zu!

http://babygalerie.first-moment.de/drk-krankenhaus-chemnitz-rabenstein/Feli_Lou-105096

Mit mir freuen sich die stolzen Eltern Maria und Thorsten!

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Die kleine Feli wird einmal eine ganz Hübsche, das sieht man jetzt schon! :)
Ich finde das sehr schön, wenn man auch mal das ein oder andere Kind zu sehen bekommt! Also vielen Dank dafür :)
Feli ist ein wirklich süßer Name:)
Ich wünsche euch alles Gute und der kleinen Maus natürlich auch! :)
Und dir, Lennox, viel Spaß mit deiner kleinen Schwester!

Viele Grüße,
Alex mit Mathilda (4), Antonia (1) und Paulina (4 Wochen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Sohn ist da ;)

Hallo, am 21. Mai kam unser süßer Oliver Thomas zur Welt. Er ist der niedlichste kleine Junge der Welt und ...

Adamo oder Adian ?

Guten Abend zusammen, ich Kati (Katharina) erwarte mit meinen Ehemann Thomas einen Sohn.Unser erstes Kind.A...