Wir bekommen eine kleine Schwester!

Gast

Guten Abend,

wir sind Carlo Matteo, Anna Francesca und Antonino Enrico und bekommen schon bald eine kleine Schwester, sie soll noch vor Weihnachten zur Welt kommen. Wir haben aber ein gaaanz großes Problem: Wir können uns nicht auf einen Namen einigen, deshalb haben wir (oder unsre Mami) uns gedacht, dass wir euch um eure Hilfe bitten könnten. Welcher von den folgenden Namen gefällt euch am besten?

Rosa/Rosalia
Ilaria
Aurelia
Eleonora
Caterina

Ihr Zweitname soll Maria sein.

Danke sagen Carlo, Anna und Antonino mit Mami und Papi

Antworten

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch ich bewerte mal
Rosa 3 Ok
Rosalia zu kitschig 6
Ilaria 2
Aurelia 4
Eleonora 3
Caterine 1
Ich würde Caterine nehmen ist auch sehr schön zum zweit namen glg

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich finde zu den Geschwistern Ilaria Caterina richtig klasse!!!

Da der ZN Maria sein soll, würde ich Patricia zustimmen und Caterina Maria nehmen... finde jedoch, dass Ilaria Caterina besser passt. :)

1. Ilaria Caterina
2. Caterina Maria
3. Eleonora Maria
4. Rosalia Maria

Gast

Rosalia, Rosa und Eleonora mag ich sehr, sehr gerne. Eleonora finde ich aber ehrlich gesagt zu lang (zum Sprechen). Wie gefällt Euch Leonor(e/a)? Rosa bzw. Rosalia mag ich auch. RosalIA MarIA finde ich etwas doppelt gemoppelt, ich bin für Rosa Maria.

Am Besten fände ich aber Rosa Eleonora (Maria) oder Rosalia Eleonra Maria.

Gast

Aurelia finde ich sehr schön, da aber schon von zwei Kindern der Name mit A anfängt würde ich Caterina nehmen. Dann wäre es wieder ausgeglichen :)

Gast

Mir gefallen Ilaria und Caterina am besten

Gast

Herzlichen Glückwunsch ..

Ich find
Aurelia und Eleonora passend

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namensbewertung

Könnt ihr bitte diese namen bewerten! DANKE mädchen: lana-sophia valentina emilia emily carolina ciara jung...

Hermine

Hallo, findet ihr Hermine heutzutage noch vergebbar?

Zweitname muss her!

Hallo, voraussichtlich kommt am 10.09 unser erstes Kind zur Welt. Das Geschlecht wollen wir nicht wissen. N...