Wie gefällt euch der Name Wilma Charlotte???

Gast

Hallo, ich bin Annette und werde vorraussichtlich Anfang April zum 3. Mal Mama. An meine beiden Räuber habe ich schon meine lieblingsnamen Friedrich und Konrad vergeben. Diesmal wird es ein Mädchen und wir würden sie gerne Wilma Charlotte nennen. Wie gefällt euch der Name? Findet ihr ihn vergebbar.
Da wir jeweils einen kleinen Friedrich und Konrad kannten, wussten wir das die Namen heute gut vergebbar sind, eine kleine Wilma kennen wir aber nicht.

Danke im Vorraus für eure Einschätzungen,

lg Annette mit Friedrich, Konrad + Wilma?

Antworten

Gast

Da auch die Jungennamen altmodisch sind, passt Wilma gut dazu.
Die Namen sind schon alle drei in Ordnung.

Gast

Sehr schöne Namen! Mein Sohn heißt auch Friedrich ( 3 Wochen alt).Wilma Charlotte ist eine total schöne Kombination ,ich würde eine 1 vergeben. Wie heißen Friedrich und Konrad denn mit zweitem Namen ?
Lg Eva

Gast

Wilma mag ich sogar lieber als Charlotte, finde ihn vergebbar und passend zu den Brüdern!

Gast

Wilma - 1 wunderschön
Charlotte - 3 okay

Wilma Charlotte - W.C.!!!!!! NEIN!

Wilma Karlotta o.ä. wäre besser. :)

Gast

Hallo Annette, herzlichen Glückwunsch.
An sich denke ich, dass der Name vergebbar ist, auch wenn er nicht ganz meinen Geschmack getroffen hat. Zu den Geschwisternamen passt er aber schon.
Eine andere Variante wäre vielleicht Wilhelmina Charlotte - ist zwar länger, kann man aber notfalls mit Mina abkürzen und klingt meiner Meinung nach auch besser :)

Alles Gute

Gast

Wilma ist vergebbar, besser als so ein Modename!

Gast

Hallo!
Ich finde dass der Name zu den Jungsnamen passt - allerdings erinnert mich Wilma total an Fred Feuerstein!
Ich würde den Namen wahrscheinlich nicht vergeben - aber mir muss er ja auch nicht gefallen! LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emil bekommt eine Schwester!

Wir haben erfahren, dass unser kleiner Krümel eine kleine Prinzessin wird. =) Jetzt waren wir so auf unsere...

Namen für Zwillinge gesucht

Hi,ich bin Jacky mein Alter möchte ich nicht Preis geben(gibt bestimmte Gründe) Wie man sieht suche ich pas...

ENDLICH IST SIE DA!!!

Leider etwas spät aber ich wollte es euch unbedingt noch Mitteilen, unser Tochter hat das Licht der Welt er...