was soll ich tun ?

Gast

Hallo ich bin Lana und 14 Jahre alt.
Und zwar hab ich ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich liebe kleine Kinder und Babys über alles!
Ich wünsche mir selber ein Geschwisterchen oder ein eigenes Kind !
Oft spiele ich es auch immer nach wie das wohl sein wird !

Was kann ich dagegen tun ?
Ich finde es irgendwie peinlich wegen dem Nachspielen und sowas .
Aber ich weiß auch nicht wie ich aufhören soll

Bitte helft mir!

LG Lana

Antworten

Gast

Hallo und danke @LittleSunshine
Ich tu schon Babysitten und mache immer in den Ferien ein Praktikum in Kitas ...
Ich weiß auch nicht mehr weiter .

Ich selber habe einen Halbbruder 6 Jahre der wohnt aber 3 Stunden weg von mir und zwei kleine cousinen (4, 1/2) wohnen aber auch weiters weg.

LG Lana

Gast

Hi Lana!
Ich kann deinen Wunsch nachvollziehen. Bei mir war das genauso. Vielleicht hilft es dir, wie bei mir damals, einfach zu Babysitten. Ich fand es immer großartig. Wenn dir die Aufgabe Spaß macht, kannst du es ja auch später im Beruf umsetzen, bis es dann bei dir so weit ist. Ich hab vor fast 3 Jahren eine kleine Cousine bekommen, auf die ich in den Ferien oft aufgepasst habe. Leider wohnt die sehr weit weg. Damals war ich 18 und danach hab ich von der Schule ein Praktikum begonnen, wo zwei Kinder waren im Alter von 2 und fast 1 Jahr. Das wäre vielleicht für dich auch in den kommenden Sommerferien eine super Sache, informiere dich doch einfach mal darüber! Und ja, das mit Geschwisterchen, kann man oft nichts machen, die Entscheidung liegt bei deinen Eltern. Ein Kind bedeutet schließlich sehr viel Verantwortung und deine Eltern werden, nehme ich mal an, arbeiten und mehr Zeit für sich und einander wollen. Du bist ja auch schon lange aus dem gröbsten heraus, bist selbständiger und das wäre für sie sicherlich nicht so einfach noch mal ganz von vorne anzufangen, auch wenn ich glaube, dass sie deine Unterstützung hätten. Wie damals die Eltern meiner, heute, fast 13-jährigen Cousine und deren Brüder (fast 15 und 10).

LG und Alles Liebe! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Kim gesucht!

Hallo! Wir, Lea(29), Max(31) und unser Sohnemann Tom Marlon(2) bekommen bald Familienzuwachs. Die Kleine wi...