Komisches Gefühl

Gast

Hallo meine Lieben,

ich bin 13 Jahre alt und meine Schwester ist ganz dick mit der Enkelin unserer Nachbarin befreundet. Sie ist 6 Jahre alt und einfach so zuckersüß.
Immer wenn sie etwas Süßes von sich gibt, oder wie eben, mir lächeln ein kleines warmes Plätzchen in die Hand drückt, kommt so ein seltsames Gefühl in mir auf.
Dann möchte ich sie am liebsten ganz doll drücken und ein Küsschen geben.
Ich habe sowieso oft dieses Gefühl bei kleineren Kindern, meine Mutter sagt, ich hätte das Muttergefühl.
Wie seht ihr das?

Gruß S.

p.s. Keine reudigen Kommentare! Ehrlich gemeinte Kommentare.

Antworten

Gast

Du bist dreizehn Jahre alt, deine Pubertät beginnt gerade. Dein Körper verändert sich, damit du irgendwann in der Lage bist, selbst Kinder zu bekommen. Die Natur hat es so eingerichtet, dass du diese Gefühle bekommst. Das ist ganz normal, es sorgt dafür, dass die Menschheit nicht ausstirbt. Mit Muttergefühlen hat deine Mutter also nicht unrecht. Mach dir keine Sorgen, ich hatte das in deinem Alter auch, irgendwann vergeht es auch wieder.

Wenn du beginnen solltest, dir unbedingt ein Kind zu wünschen, kannst du vielleicht babysitten gehen. Dir wird es Spass machen, du verdienst etwas Geld und die Eltern freuen sich.
Eine andere Möglichkeit wäre, dir eine Art Traumfamilie auszudenken. Wie würde mein Kind heissen, aussehen, etc.

Glg, Mina

Gast

Das kann sein... Oder, du findest kleine Kinder einfach nur süß! Meine Freundin oder meine Oma finden das auch! Oder wenn du das nicht nur bei kleinen Kindern hast, kann das sein, dass du einfach nur eine "Knuddeltante" bist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Matt?

Hallo,mein Name ist Tereza,ich bin 35 Jahre alt und habe mit meinem Mann Thom,37,zwei Kinder. Nun kommt im ...