Die letzten 6 (Bruder für Ronja Louisa)

Antworten

Gast

Ich finde Silas Gabriel wäre eine tolle Kombination!:)

Gast

Ich bin für Silas. Passt perfekt zu Ronja

Gast

linus ist toll.
louis wäre doch auch komisch wegen ronja LOUISA.

linus vincent

Gast

Elias und Gabriel gefallen mir am besten.

Gast

Louis 3 Ich finde Louis sehr schön aber einfach Louisa zu ähnlich, wenn nur als ZN !
Silas 1 super und passend
Gabriel 2 schön
Elias 3 schön aber fad
Noah 3 siehe Elias
Linus 6 schrecklich

Silas Gabriel !! ist super

Gast

Louis super, Zweitname Noah

Gast

Noah und Lousi finde ich sehr schön:)

Gast

hi

ich finde Silas Noah sehr schön, falls ihr einen zweitnamen wollt, ansonsten ist Silas meine erste, Noah meine zweite wahl.


lg

Gast

Wir haben uns dazu entschieden, dass Gabriel als EN draußen ist. Wären da also noch
Louis
Silas
Elias
Noah
Linus

Gabriel kommt evtl noch als ZN in Frage.

Gast

Louis oder Elias.
Die anderen Namen gefallen mir nicht.

Gast

Louis Gabriel ist perfekt.

Gast

Ich bin auch immer noch für Silas Gabriel. :)

Louis ist zu häufig.
Elias ist noch häufiger als Louis.
Noah ist auch ein totaler Trendname und somit zu häufig.
Linus finde ich persönlich langweilig.

Gast

Louis 1+
Silas 4 nicht so meins, finde auch dass es nicht so zu Ronja passt!
Gabriel 5 nicht mein Fall!
Elias 3+ zu häufig
Noah 1+
Linus 1++++

Gast

Silas Gabriel finde ich immer noch wunderschön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Harway als Name ???

Ich bin selber gerade auf Namenssuche und ich liebe Namen mit H , und da seh ich gibt es doch wirklich den ...

Namen dringed gesucht!!

Hallo,ich bin stolze Mama von Savannah und Zachary.Die beiden sind 4 und 2.Jetzt bin ich mit meinen 3.ten u...

Kennt ihr noch die Latzhosen?

Kennt ihr noch diese süßen Jeans oder Stofflatzhosen? Gibts den was süßeres? Ich fand die schon immer total...

Suche Vorname für 3.Kind

Hallo, meine Kinder heißten Dustin und Robin. Jetzt suche ich für unser 3. Kind nach einem Namen. Was es wi...