norwegische Namen

Gast

Wie findet ihr die Namen?

Tiril(w)

Terje(m)

Für Geschwister in einer Geschichte. Und die beiden wohnen in Norwegen.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Flora oder Carla?

Hi, ich bin Xenia, bin 15 Jahre alt und bekomme im August eine kleine Schwester. Weil meine Eltern sich zwi...

Welcher Name für Junge?!

Wir bekommen am Januar unseren Sohn :) Wir haben schon ein paar Namen aber können uns noch nicht richtig en...

Namen mit 4 Buchstaben

Hallöchen! Wir bekommen bald wieder Nachwuchs, ob Junge oder Mädchen wissen wir nicht. Wir haben eine Tocht...