Findet ihr den Namen Ena vergebbar?

Gast

Würde gerne meine Tochter ENA nennen bin mir aber unsicher, klar muss er nicht jedem gefallen aber trotzdem will man ja das der Name gut ankommt damit das Kind keine Probleme damit hat.

Antworten

Gast

Ena finde ich sehr schön! Ist mal etwas anderes, Enna mag ich nicht, aber Ena gefällt mir gut :)
Nehme den Namen, er ist super und absolut vergebbar!:)

Alles Gute!

Gast

Oh gott nein! Nenn sie jelENA! steckt auch ena drin!

Gast

Ich finde ihn auch vergebbar. Kenne ihn zwar nicht, aber da er Ela sehr ähnelt, denke ich auch nicht, dass man damit großartige Schwieigkeiten hat.

Gast

Er ist schon gewöhnungsbedürftig und nicht so mein Fall. Aber es gibt ja auch Ela und Ina, daher finde ich den Namen schon vergebbar und keine Strafe für ein Kind. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr...?

Wie findet ihr die Namen Luca und Armani?Oder Romeo und Armani oder Luca und Romeo?

Zwillinge im Anmarsch !!

Hallo!! Mein Mann Felix und ich haben bereits 2 Kinder Maja(14) und Noah(10) und erwarten jetzt Zwillinge (...