Leni oder Rosa ???

Gast

Was meint ihr ?

Antworten

Gast

Mir gefallen beide Namen nicht.

Gast

Beides eher nicht. Sein Kind nach ner Farbe zu nennen könnte dem Kind nicht recht sein. Und ... Was soll Leni sein? Ein Spitzname? Als Erwachsene wird man sie mit Leni nie ernst nehmen. Aber Rosa.

Gast

Leni! :) Rosa finde ich nur schlimm.

Gast

Rosa

Gast

Leni

Gast

Definitiv Rosa!

Gast

Leni ist süß aber Rosa finde ich sehr schön.

Gast

Rosa !!!! Ist auch schön
Leni ist viel zu kindlich

Gast

Leni

Gast

Rosa finde ich schlimm.Das ist eine Farbe,außerdem heißen sehr viele Schweine Rosa und somit bringe ich den Namen als Farbe und Schweine in Verbindung.Leni finde ich aber ok.Lg

Gast

Rosa ist da dann noch ein bisschen schöner.
Wenn du Rosa nimmst, nehme bitte aber auch einen Zweitnamen!

Z.B. Rosa Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pauline-die Kleine, Kleinste

Pauline bedeutet die Kleine,Kleinste. das passt voll, denn in meiner Klasse gibt es eine Pauline und sie is...

Geschwister von Zwillingen

Guten Abend, ich bin Erica, Mama von dreijährigen Zwillingsmädchen. Mein Mann und ich würden gerne noch ein...

Unser Sohn Thommy ist da!

Unser kleiner Racker ist da - Thomas Michael heißt er und als er am 30. März zur Welt kam, waren wir unendl...

Namensänderung

Hallo zusammen! Mein Sohn (20 Jahe alt) steht aus persönlichen Gründen vor einer ganz beonderen Entscheidun...

Die letzten 5 Favoriten!

Hallo nochmal! Die Geburt der Kleinen rückt jetzt immer näher und wir haben jetzt nur noch wenige Namen! Un...