Wie findet ihr...?

Gast

Wie findet ihr die Namen Luca und Armani?Oder Romeo und Armani oder Luca und Romeo?

Antworten

Gast

Armani erinnert viel zu sehr an die Modemarke.
Luca ist warscheinlich einer der nächsten "Unterschichtsnamen".
Romeo erinnert viel zu sehr an die Tragödie von Shakespeare.

Am ehesten gefällt mir Romeo.

Anke

Gast

Luca und Romeo finde ich sehr schön.
Armani erinnert mich zu sehr an die Modemarke und daher würde ich ihn nicht vergeben.

Gast

Romeo ist einer der schönsten Namen, den es gibt! Finde ich!

Gast

Luca - Romeo
oder
Romeo - Luca

Armani ist eine Marke, weshalb ich diesen Namen nie und nimmer vergeben würde...

Gast

Luca und Armani - harmonieren perfekt miteinander; nur der Name Armani erinnert halt an die Luxus-Marke...
Romeo und Armani - passen auch gut zusammen; nur wieder mal Armani...
Luca und Romeo - perfekt! Mein Favorit :)

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lang ersehnte Tochter!!

Endlich bin ich schwanger mit meiner lang ersehnten Tochter. Nach 4 Jungs... Ich würde euch bitten, meine V...

Namen fürs dritte Kind

Hallo zusammen, ich bin im 7.Monat schwanger mit unserem dritten Kind. Die Älteren beiden heissen: Jendrik ...