Suche schöne, alte, traditionelle Namen

Gast

Hallo ich bin neu hier und auf der Suche nach einem schönen und vor allem kurzen (max.4 Buchstaben) traditionellen Namen für mein Nachwuchs. Kurz soll er deshalb sein weil ich immer unter meinem langen Namen gelitten habe.
Für ein Mädchen gefällt mir
Elsa
Pia
Für einen Jungen
Theo
Luis
Würde mich über neue Vorschläge freuen, die Oben genannten Namen gefallen mir zwar aber irgenwie ist der Funke noch nicht übergesprungen.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen Bewertung

Hallo, ich habe schon einen Sohn, er heißt Jonathan (4). Jetzt bin ich wieder schwanger, aber ich habe bis ...

Namen für Geschwister

Es gibt Namen die passen einfach super zusammen.Wenn man ein Kind hat und ein anderes bekommt müssen die Na...

Minako vergegbar?

Mich würde es mal interessieren was ihr über den Mädchennamen Minako denkt. Findet ihr er ist vergebbar?