Lucia oder Linja ?

Gast

Welchen findet ihr schöner und warum ?

Antworten

Gast

Linja habe ich noch nie gehört. Ich finde der Name klingt schön sanft. Mir gefällt der Name besser als Lucia. Schlecht finde ich Lucia aber nicht, nur die vielen Aussprachevarianten würden mich nerven.

Gast

LUCIA finde ich viel schöner ;)

Linja klingt für mich nicht nach einem Namen eher wie eine Vermischung der Namen Linn und Finja.
Beide Namen mag ich nicht besonders und noch weniger Linja.

Lucia finde ich einfach sehr schön, warum, kann ich nicht wirklich begründen, ich mag den Klang und das Schriftbild sehr gerne.

LG, Milena, Tim und Henry(1)

Gast

Mir gegällt Lucia besser

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Germany wins!!

Was denkt ihr wirds deutschland dieses mal es den italienern zeigen?