Mädchenname gesucht :)

Gast

Wir machen uns jetzt seit einiger Zeit Gedanken um Namen für das Mädchen, allerdings werden wir uns nicht einig. Wir würden alleine deshalb gerne einen Zweitnamen vergeben, aber auch hier sind wir noch nicht schlüssig welchen. Hier erstmal die Namen, die wir beide schön finden(wobei leider jeder einen anderen Favoriten hat). Wären also sehr, sehr dankbar, wenn ihr ein wenig helfen könntet :)

Meine Favoriten:
Ida
Madita
Merle
Jette
Thekla
Linda
Linnea

Seine Favoriten
Marit
Marleen
Nora
Judith
Mathilde/Mathilda
Wiebke
Maraike

Vielleicht habt ihr eine Idee um Namen zu kombinieren und sagt uns eure Meinung zu den einzelnen namen :) Dafür wären wir sehr dankbar ! :)

Liebe Grüße :)

Antworten

Gast

Noch Vorschläge ?:)

Gast

Also ich würde aus Ida, Aida machen. Und ZN eventuell Maria: Aida Maria. Aber ohne ZN finde ich es besser.

Gast

Ida: 2
Madita: 5
Merle: 1-
Jette: 3
Thekla: 6
Linda: 3
Linnea: 2+

Marit: 5
Marleen: 5
Nora: 1-
Judith: 2
Mathilde: 6
Mathilda: 2-
Wiebke: 6
Maraike: 6, Mareike wäre eine 3

Gast

Madita Marleen
Nora Linnea
Mareike (schöner als Maraike) Linnea
Nora Marleen

Gast

Hallo ich bewerte mal in Schulnoten

Ida 3
Madita 1
Merle 6
Jette 6
Thekla 1 plus
Linda 1 Plus
Linnea 5

Marit 6
Marleen 5
Nora 1
Judith 2
Mathilde/Mathilda 6
Wiebke 2
Maraike 1 plus plus einer meiner liebsten namen

Gast

Nora Linnea finde ich eine schöne Kombination

Gast

Ida 2
Madita 1
Merle 4
Jette 1
Thekla 1
Linda 4
Linnea 2

Seine Favoriten
Marit 1
Marleen 1-2
Nora 1
Judith 3
Mathilde/Mathilda 1
Wiebke 4 ist mir persönlich zu altmodisch und vom KLang her gefällt mir der Name auch nicht
Maraike 1-2 schöner ist aber die Schreibweise Mareike

Gast

Ida 6
Madita 6
Merle 5
Jette 5
Thekla 5
Linda 2
Linnea 2

Seine Favoriten
Marit 4
Marleen 3
Nora 2
Judith 3
Mathilde/Mathilda 4
Wiebke 1
Maraike 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Morpus Meulengracht

So oder so ähnlich hat irgendjemand was von dieser Krankheit gehört ich habe vor ca. 1 Monat diese Diagnose...

So viele Namen

Könntet ihr diese Namen bitte bewerten? Ich weis sie sind sehr aussergewöhnlich. Felicia Novaly Cecilia Lov...

Welcher Name ist schöner?

Hallo ich will einfach mal wissen welchen Namen ihr schöner findet LENA-MARIE oder LUNA-MARIE? Bitte bewerten

welcher Name?

Hallo ihr Lieben Welchen Namen findet ihr am Schönsten? Ilana Tiana Milena Mara Kassandra Helena Dajana Dan...