4. Kind - Passender Mädchenname zu Leonie, Tobias und Frederic gesucht!

Gast

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Madlena und bin 31 Jahre alt.
Zusammen mit meinem Mann Richard (37) erwarte ich mein 4. Kind.
Der Vater meines 1. Kindes ist nicht Richard; ich brachte Leonie aus einer früheren Beziehung mit.
Aber von Tobias und Frederic ist Richard der Vater.
Um euch eine bessere Übersicht zu verpassen:

Leonie (10 Jahre, Vater ist NICHT Richard (weiß sie auch))
Tobias (6 Jahre, Vater Richard)
Frederic (2 Jahre, Vater Richard)

Damit es hier nicht gleich eine heftige Diskussion gibt:

Leonie weiß, dass Richard nicht ihr Vater ist und sie kennt auch ihren richtigen Vater, bei dem sie jedes 2. Wochenende ist!

So, nun aber etwas anderes:

Mein 4. Kind wird ein Mädchen und sucht noch einen schönen Namen, der mind. 5 Buchstaben hat und nicht zu selten ist.

Ich dachte so an:

Greta
Charlotte
Amalia
Annabelle
Sophia
Annelie
Veronika

Was meint ihr? Eure Meinung interessiert mich sehr!

Liebe Grüße,
Maddy & Richard mit Leo, Tobi und Freddi sowie der kleinen Bauchbewohnerin

Antworten

Gast

Ich finde Annelie toll

Gast

Hallo ich bewerte mal in Schulnoten

Greta 6
Charlotte 6
Amalia 4
Annabelle 2
Sophia 6
Annelie 1
Veronika 1

Gast

Ich finde Charlotte, Amalia und Sophia (oder auch Sophie) am schönsten. Die passen auch beide sehr gut zu den Geschwisternamen.

Meine Bewertung:
Greta 6
Charlotte 1
Amalia 1
Annabelle 3
Sophia 1
Annelie 5
Veronika 5

LG, Mathilda und Sven mit Thomas (Tom) Konstantin (7) und kleinem Geschwisterchen unterwegs

Gast

Hallo Madlena !

Ich werde einfach mal bewerten

Greta 6 Ich finde es ist einfach nciht mehr schön in diesem Zeitalter

Charlotte 3+ Ich mag den Namen aber irgendwie auch nicht.

Amalia 1 richtig schön

Annabelle 4+ Erinnert mich viel zu sehr an die eine Babypuppe

Sophia 2+ Sehr schön

Annelie 3 geht

Veronika 1 finde ich auch sehr schön und zeitgemäß

Ich finde die Namen Amalia und Veronika am besten :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Zur Auswahl stehen diese: Lenja Jolie Filia Marie Mila Sofia Tenny Manu Luna Emma Soraya Lie Yosefyn Linn M...

Welcher Name passt zu mir

Ich weiß es gibt viele solche PE aber es würde mich interessieren welchen Namen ihr mir geben würdet. Ich b...