NADINE oder JANINE?

Gast

Eure Meinung ist gefragt bin im 7 Monat schwanger und kann mich nicht entscheiden! Bitte um Antworten.. und vielleicht könntet ihr auch noch dazu schreiben weshalb ihr diesen oder den anderen Namen bevorzugen würdet.. Lg Tanja

Antworten

Gast

Hallo ich finde Janine auch schön auch der klang toll. ein zweitname braucht man zu janine nicht der Name macht auch so was her er ist toll und somit braucht man kein zn. nadine gefallt mir gar nicht

Gast

Ich heiße Nadine und finde Janine besser. Der Name Nadine ist ok aber ich mochte meine Spitznamen nie besonders (Nanni, Nanna, Naddl und in der Grundschule Nadine-Gardine -.-)

Gast

Nadine

Gast

Janine ist wunderschön was gibt's da bitte zu überlegen?

Gast

ich finde beide schön aber Janine ein bissl besser

Gast

Hallo ich muss auch sagen ich finde Janine super schön , meine schwester heißt so Janine und hat ein zweitname Janine Christine aber wird nur Janine genannt sie ist jetzt 17 und echt glücklich mit ihrem namen zumal finde ich ihn vom klang Himmlisch

Gast

Guten abend ich finde Janine super schön er passt sowohl zum Kind als auch für eine Erwachsene Ich finde den namen von der Schreibweise super schön und der klang ist wirklich wunderschön !

Gast

Mir gefallen beide Namen. Nadine finde ich etwas schöner.

Gast

Ich bin auch für Nadine :)

Gast

Ich mag beide Namen nicht sooo gerne, finde Nadine aber besser.

Gast

Ganz klar Nadine. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Trauer um Kinder!

Hallo ich heißt Julia und bin 29 jahre alt,ich hatte vor 2 jahren einen brand in unserer wohnung ,wir hatte...

Drittes Kind

Einen schönen guten Abend! Ich bin Kathrin, 31 Jahre alt, und Mama von 2 wunderbaren Kindern. Leonard David...

Inga, Ylvie und ?

Hey ich erwarte nach Inga (4) und Ylvie (2) meine dritte Tochter. Bis jetzt ist mir außer Ida nichts gefall...