Bitte bewerten

Antworten

Gast

Nina:1-
Juliane:5
Valentina:4
Marla:4
Frieda:5
Samara:3+
Marie:3
Greta:2-
Kira:1+

Lg

Gast

Hallo!

Nina 1
Juliane 3
Valentina 1+
Marla 1
Frieda 3
Samara 2
Marie 2
Greta 3
Kira 4

Lg und alles Gute!

Gast

Note 1: Kira
Note 2: Marie (zu häufig, sonst wäre es eine 1 gewesen)
Note 3: Nina, Juliane
Note 4: Valentina, Samara
Note 5: Marla
Note 6: Frieda, Greta

Gast

Nina 3
Juliane 2-
Valentina 2+
Marla 4
Frieda 2
Samara 5
Marie 1
Greta 1
Kira 2-

Gast

Nina 2 (häufig, sonst ok)
Juliane 3 (zu extravagant)
Valentina 3 (siehe darüber)
Marla 3 (dann lieber Marta)
Frieda 4 (zu alt)
Samara 4 (gefällt mir nicht)
Marie 2 (modernes Maria..)
Greta 3 (lieber Margareta und Greta als Spitzname)
Kira 4 (noch nie gehört)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bruder für Ronja

Hallo ihr lieben Plaudereckler! Nach unserer Tochter Ronja (1 1/2) erwartet meine Frau Esther ein weiteres ...

Thea oder Rosalie?

Hallo, ich und mein Mann bekommen in wenigen Wochen unsere erste Tochter :) Da wir beide eine bereits verst...

Auswandern nach NL

Hallo liebe Leute, ich habe mal eine Frage, meine Tochter (14) und ich hatten vor, bald in die Niederlande ...