Dringend ein Mädchen-und ein Jungenname gesucht!

Gast

Hi!
Nein, ich bin NICHT schwanger, ich brauche aber dringend einen Mädchen-und einen Jungennamen.
Ich arbeite für eine HP und liefe ihrer Besitzerin täglich 2 sogenannte "Namen des Tages".
Die Namen sollten aber bitte deutscher Herkunft sein und können auch andere Herkunften haben.
Die Bedeutung soll schön und verständlich für jungen Mädels im Alter von 10-15 Jahren sein!

Danke im Vorraus!!!

Grüße, CrazyGirl (12)

Antworten

Gast

Hallo CrazyGirl,

wie gefallen dir:

Mira (wunderbar, sonderbar)
Alma (nährend, wohltätig)
Leah (die, die sich Mühe gibt)
Ida (weise Frau, die Göttliche)
Ylvie (kleine Wölfin)
Liv (Leben)
Linda (weich, zart, sanft)

Emil (eifrig)
Jonathan (Geschenk Gottes)
Nathanael (Gott gibt)
Jonah (Taube)
Ruben (sehet, ein Sohn)
Maximilian (am größten)
Leon (Löwe)
Malte (Schutz, herrschen)
Jakob (Gott möge schützen)

In den Klammern stehen jeweils die Beduetungen, ich hoffe, dir gefallen welche :)

Liebe Grüße, Nette

Gast

Danke!

Gast

Mia (die Schöne, die Liebste, die Frau)
Ben (gesegnet, Sohn des Glücks, bärenstark)
Paul (der Kleine, der Bruder, das Horn)
Leonie (die Löwin, Gott ist mein Licht)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname mit J gesucht

Hallo, wie oben schon beschrieben suche ich einen Jungennamen mit J. Mein Favourit ist Jacquel. Vorschläge?...