Die Novemberrevolution in meinen Armen!

Gast

Am 10.11.2014 um 3:02 Uhr hat meine kleine Prinzessin diese Welt um ein Leben bereichert. Sie wog stolze 3500g und war 52cm groß. Ein echter Wonneproppen! Noch dazu ist sie kern gesund und wohl auf. Ich bin seit gestern wieder mit ihr zu Hause und wir beide werden ab jetzt die Kennenlernphase weiterhin genießen und hoffentlich auch in Zukunft viele tolle Momente zu zweit erleben!

Liebe Grüße:
Victoria mit Dana Erin .

Antworten

Gast

so sehe ich das auch, Lea :-)

Gast

Das war doch sicher nur als nette Überschrift gedacht. Jedes Kind ist etwas besonderes. Es freut mich sehr für Viktoria dass sie ihr Baby bekommen hat. Ich höre gern wenn sich Eltern riesig über ein Kind freuen...es gibt genug die ihre Kinder misshandeln, schlagen etc. einfach grausam
Lea

Gast

außerdem ist jedes Kind eine kleine Revolution - die Familie muss sich umstellen....

Gast

....wer weiß wen sie da wiedergeboren hat......

der Planet Uranus befindet sich gerade im Widder - das bringt Revolutionäre hervor....und Revolutionen. Sieht man doch. Überall auf der Welt brodelt es

Gast

Die Geburt eines Kindes ist ein natürlicher Vorgang und keine Novemberrevolution.

Gast

Gerne! :)
Sind beides schöne Namen, beide eher selten, ich mag eher seltene Namen, von daher;)
Erin gefällt mir persönlich zwar besser, aber hat ja zum Glück die Ehre als Zweitnamen bekommen ;)
Dana ist mal was anderes zwischen all den Lara's und Lana's, das hört man gerne! :)

Viele Grüße zum 2.,Hannah

Gast

@Hannah: Vielen Dank! Ich finde den Namen auch wunderschön. Konnte mich letzten Endes auch nicht entscheidenob nun Dana oder Erin und habe letzten Endes Erin einfach als Zweitnamen vergeben :)

@Kati: Lieben Dank auch an dich. Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn! :) Dann war der kleine Niklas ja auch relativ zart - süß! :) Für euch ebenfalls alles, alles Gute!

LG

Gast

Liebe Viktoria,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Mädchen. Ich habe am 13.11 meinen 3.Sohn geboren. Er heißt Niklas und wiegt 3200 Gramm bei 49 cm Größe :). Ich wünsche dir noch alles Gute und Liebe für dich und deine Familie.
Lg Kati

Gast

Herzlichen Glückwunsch, Victoria! :)
Erin gefällt mir ganz besonders gut, finde diesen Namen einfach toll.
Alles alles Gute für euch!! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kinderfahrzeuge

Hallo,diese PE ist zum plaudern über kinderwagen, dreiräder, laufräder, fahrräder, bobbycars, ro...

Leyla und Aliya???

Guten Tag, Ich heiße Rabia und bin 24 Jahre alt. Außerdem bin ich mit zwei Mädchen schwanger. Ich habe Name...

Hugo ist da!

Nach vielen Monaten des Wartens ist unser kleiner Schatz nun endlich bei uns angekommen. Hugo (*15.01.2014...