Anna-Sophie

Gast

Schreibt bitte eure ehrliche Meinung zu diesem Namen!

Antworten

Gast

Nichtssagend. :(

Gast

Anna gefällt mir nicht ist iwie langweilig und sehr sehr häufig. Sophie finde ich schön. Und Doppelnamen mag ich leider nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was ist schöner ?

Ivy (iwi) Ivy (eiwi) Ivi (iwi) Evie (ewi) Evy (ewi) Evy (iwi) Evi (ewi) was sieht am schönsten aus ? und wa...

Die Liebe

Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich. Jetzt wo der Schnee einen bis zu den Knöcheln reicht, ist es e...

Name gesucht!

Hallo, ich (Helena) und mein Mann Marcus erwarten im November unsere erste Tochter. Wir haben bereits zwei ...