Name gesucht!

Gast

Hallo, ich (Helena) und mein Mann Marcus erwarten im November unsere erste Tochter.
Wir haben bereits zwei Söhne Lorcan (4) und Lysander (4) und freuen uns nun schon riesig auf die kleine Prinzessin.
Allerdings fehlt uns noch der passende Name. Er sollte schon zu den Namen ihrer Brüder passen, muss aber nicht mit L beginnen.
Vielleicht habt ja ein paar Ideen für uns :)

Alles Liebe
Helena und Familie

Antworten

Gast

Leandra gefällt uns auch sehr gut. Vielen Dank dafür :)
Liara finden wir aber auch sehr hübsch.
Hättet ihr vielleicht auch noch Vorschläge für Namen ohne L?

Gast

Luise, Leandra,
Leandra finde ich perfekt

Gast

Larissa
Linda
Leandra
Liara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patrice

Habe gerade gelesen, dass Patrice der französische Name zu Patrick ist... Wer meine Beiträge verfolgt weiß,...

Caramelle?

Habe neulich den Namen CARAMELLE gelesen, was sagt ihr dazu? Süß + hübsch, oder übertrieben?