Passende Namen gesucht :)

Gast

Hey ihr Lieben,
ich bins mal wieder, Robyn :) Ich hatte vor kurzem Geburtstag und hab eine Kamera bekommen mit Stativ und so. Ich hatte dann die Idee, das ich doch einen Film drehen könnte :) Meine Mädels sind für sowas immer zu haben, Kamera und Drehbuch würde ich übernehmen.

Nun brauche ich eure Hilfe:

Ich brauche ganz dringend Namen und zwar viele :)

Am Besten, ich erkläre einfach mal die Handlung:

Es geht um ein Mädchen, etwa 13 oder 14 Jahre alt. Sie ist blond (wahrscheinlich) und ihre Eltern kommen aus England und Spanien. Sie hat zwei Schwestern, welche mehr so das spanische Aussehen geerbt haben. Sie teilt sich mit ihren Schwestern die Liebe zum Tanzen (weswegen der Film sehr viele Tanzszenen haben wird). Ihre beste Freundin tanzt auch sehr gerne. Ihre Freundin ist blond, etwas kleiner (ca. 1,50 m) und ist sportlich und sehr dünn.
Sie und ihre Freundin sind unzertrennlich, gehen gerne shoppen und stellen allerlei Unsinn an.

Gemeinsam nehmen sie an einem Tanzwettbewerb teil und kommen auch relativ weit. Doch dann passiert das Unerwartete: Die Familie der Hauptperson soll umziehen, in ein kleines Städtchen nach England. Jetzt müssen die Hauptperson, ihre BFF und ihre Schwestern den Umzug verhindern und gleichzeitig den Wettbewerb gewinnen…

Sooooooo, ich hoffe euch gefällt meine Story :)

Ich brauche jetzt Namen für:

-Die Hauptperson: blond, 13 oder 14 Jahre alt, ein Quatschkopf, begabt im Tanzen, klug wenn sie sich bemüht, in Mathe eher schlecht und ziemlich chaotisch.

-Ihre BFF: blond, 13 o. 14, klein, dünn, sportlich, lieb, hilfsbereit, shoppt gerne und ist ein Quatschkopf.

-Die Schwestern: eine ist etwas jünger (11 oder 12), die andere 15, sehen sehr südeuropäisch aus, schlank, etwas nervend

Und noch für weitere Personen wie Eltern, Lehrer (Mathe, Deutsch, Sport und so), weitere Freundinnen (Schule und Tanzstudio), Tanzlehrerin, Geschwister und vielleicht auch noch für die eine oder andere Zicke.

Ich bräuchte auch noch Nachnamen, wäre nett, wenn ihr mir auch in diesem Punkt helfen würdet.

Für Handlungsergänzungen/ -vorschläge/ -verbesserungen bin ich immer offen :)

Ich bin schon gespannt auf eure Vorschläge :)

Danke

Antworten

Gast

Also, ich hab mich jetzt sehr langem Überlegen entschieden:

Die Hauptperson heißt Jasmine Spencer, ihre Schwestern Lillian und Penelope, ihre Eltern Morgan und Mario. Ihre besten Freundinnen sind Julie, Tara und Cat. Bei den Klassenlehrernamen hab ich die meisten von Holly übernommen (vielen Dank dafür) und bei den Klassenkameraden hab ich mich an allen Vorsclägen beidient!

Habt Dank für eure Vorschläge!!

Robyn xx

Gast

Ich vergaß zu sagen, dass mir deine Geschichte sehr gefällt.

Gast

Hauptperson: Jasmine, Gilian
Ältere Schwester: Ruby, Lillian, Lilli
Jüngere Schwester: Mila, Stacy, Linda, Kimimila
Beste Freundin: Linda, Malila
Mutter: María oder Rachel
Vater: Antonio oder Joe/John

Nachname: Clark, Jackson, Thompson

Gast

Mir gefällt deine Story wirklich gut. Ich machs mal genauso wie Holly (hoffentlich stört das dich nicht) und schreibe meine Favoriten groß.

Hauptperson: LILLI, Jordyn, Penny, Maria
Schwester (11-12): PENELOPE, Liv
Schwester (15): Sophie, Marlene
BFF: Mia, Nadia

Nachnamen: Hill, Jones, Smith, Gomez, Rodríguez

LG Mira

Gast

Vielen Dank, Holly. Deine Vorschläge sind mal wieder richtig große Klasse! Ich werd mal schauen, was passt, und dann werde ich dir sagen, welche Namen in die engere Auswahl kommen :) Danke auch an dich, Elisa.

Tausend Dank, Robyn

Gast

Holly nochmal, hier sind noch ein paar weitere Namen:

Lehrer:

Mathe: Jonas Neumann, 34, ziemlich nett
Deutsch: Dr. Edgar Greuner, 52, streng
Sport: Carla Damm, 30, streng
Kunst: Miriam Launer, 41, nett
Musik: Felix Bodner, 32, nett, lebt für Musik, verheiratet mit der Tanzlehrerin?

Tanzlehrerin: Anja Lauterbach, 29, nett, aber manchmal sehr streng

Weitere Freundinnen:

Cora
Sara
Mila
Rahel
Sina
Kira
Sonia
Greta
Fiona
Vera
Julie
Tara

Zicken:
Jolina
Marla
Britta
Inga
Laura
Maike
Erin
Lana
Luana
Lara
Corinna
Theres

Wäre cool zu wissen, wie du dich entschieden hast :)
Glg, Holly

Gast

Du dich auch igendwann??

Gast

Ich bins wieder, Holly (nicht die mit der Doppelzwillingsgeschichte, sondern Hollister).

Hauptperson: Jamira, FLORA, Calida
Schwester (15): Shannon, ANABEL, Leah
Schwester (11/12): Raffaela, Phillippa, TIZIANA
BFF: MAIKE, Jana, Olivia
Mutter: ROSANNA, Maria, Sofia
Oder: Morgan, Sophie, Beverly
Vater: Mario, GABRIELE, Matteo
Oder: Brian, HENRY, Milton

Nachnamen: Del Cubo, De Salvo, Del Rivero, Rodrigues, Di Maggio
Oder: Carter, Jordan, Spencer

Vielleicht erinnerst du dich ja noch, meine Favoriten sind immer Grossgeschrieben :-)

Glg, Holly

Gast

Ich würd die Hauptperson Jordan und ihre Schwestern Maria und Livia nennen und ihre beste freundin betty

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sarah vs. Julia

Welcher Name gefällt euch besser? Welcher klingt schöner? Wie stellt ihr euch eine Sarah oder eine Julia vo...

Wie findet ihr die Namen?

Wir findet ihr die Namen und passen sie gut zusammen? Jordan (deutsch gesprochen) Letizia Jordan (eng. Gesp...

E-Mail an kranke Lehrerin?

Liebe Plauderer, Ich bin mir im vollem Bewusstsein, dass dieses Thema für einen Namensforum nicht sonderlic...