Welcher Name?

Gast

Hallo, mein Mann und ich haben 4 Kinder und bekommen bald unser viertes (einen Jungen). Er soll entweder Emilio, Alessio oder Luke heißen. Welchen findet ihr am schönsten und welcher passt am besten zu den Geschwistern Jaden (15), Marla (13), Robyn (9) und Danyel (5) und warum?
LG

Antworten

Gast

Luke würde ich nicht nehmen.
Wie wärs mit einer kleinen Änderung?
Emilian Alessio
Oder
Alessio Emilian?

LG Jana

Gast

Danke euch allen!

@Leon: ja klar ist es unser 5. Kind, habe mich verschrieben...

Da ja alle unsere Kinder 2 Namen haben und der Name Alessio hier nicht so gut ankommen zu scheint, sind mein Mann und ich am überlegen ob vielleicht eine der Kombis Luke Emilio oder Emilio Luke passend und schön wären?!

Fals ihr euch für die 2. Namen unserer anderen Kinder interessiert: Jaden Nikolai, Marla Ivonne, Robyn Sienna und Danyel Filip.

LG

Gast

Emilio!!!!!👍

Gast

Dach-Luke

Gast

LUKE!!!!!!

Ich liebe den Namen LUKE!!!

Gast

Hallo ich persönlich finde Luke sehr passend sehr schön toller klang nicht zu häufig und passt super zu den Kids auch toll vom schreiben. Emilio gefällt mir gar nicht! Alessio finde ich auch schön aber am aller schönsten Luke.

Gast

Ist es nicht dann Das 5 kind
Und zu den Namen Alessio finde ich schrecklich
Aber Luke und Emilio finde ich richtig schön
Wenn ich mich aber entscheiden müsste würde ich vom passen her der anderen Kinder Emilio nehmen

Hoffe konnte helfen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Flavia's ZN bewerten!

Hallo! Bald soll unser zweites Kind zur Welt kommen. Mein Mann Daniel und ich haben uns schon auf den Namen...

Endlich gefunden!!!

Hallo! Wir haben jetzt endlich einen Namen für unser 4. Baby gefunden! Die Kleine wird Leni Carlotta heißen...

Neues von unserer Familie!

Guten Abend! Nachdem wir uns nun schon zwei Monate nicht mehr gemeldet haben,möchten wir euch kurz informi...