Ein Bruder/eine Schwester für Oliver (2)

Gast

Guten Morgen liebe werdende Mamas,

ich heiße Johanna, bin 27 Jahre alt und habe bereits vor ungefähr zwei Wochen eine PL eröffnet, in der ich nach einem Namen für mein zweites Kind gesucht habe (Geschlecht nicht bekannt). Der gemeinsame Sohn von mir und meinem Mann Florian (29)heißt Oliver Emilian und ist vier Jahre alt.
Dank eurer Hilfe konnten wir die Listen auf je vier EN verkürzen. Im Moment sieht sie so aus:

Jungen:
David
Niklas
Patrick
Silas

Mädchen:
Antonia
Eileen
Fiona
Sarah

Wenn wir uns für einen EN entschieden haben, werden wir nach einem ZN suchen, aber wir freuen uns, wenn ihr uns bereits jetzt welche vorschlagt - gerne etwas ausgefallener, so wie Emilian.

Danke für die Hilfe und viele liebe Grüße von Johanna, Florian, Oliver Emilian (4) und dem Bauchschatz (ET:30.12.2014)

Antworten

Gast

Hallo Johanna,
Ich finde Niklas & Sarah besonders schön und die Namen passen auch gut zu deinem Großen. Als ZN fände ich Niklas Alexander und Sarah Caroline/Josephine schön.
Liebe Grüße,
Isa und Daniel mit Selene Josephine (5), Emmica Louise (3) und Joanna Marie im Bauch ♥

Gast

David 1 sehr schön
Nicklas 6 Hässlich sorry gefällt gar nicht
Patrick 1 Sehr schön gefällt mir sehr gut
Silas 4 Solala geschmackssache!

Antonia 4 Nicht meins
Eileen 2 Schön
Fiona 4 Nicht meins
Sahrah sehr schön 1

Gast

Niklas und Antonia .Die anderen gefallen mir nicht.

Gast

Jungen:
David 4
Niklas 2
Patrick 4
Silas 5

Mädchen:
Antonia 2
Eileen 3
Fiona 4
Sarah 2

Gast

Also von den Jungennamen gefällt mir nur David, dafür aber sehr gut.
Bei den Mädchennamen finde ich Sarah und Antonia schön, die anderen nicht so wirklich.

Liebe Grüße,
Ina, Felix, Luisa(6), Paul(5) und Emma(1)

Gast

Jungen:
David 3
Niklas 1
Patrick 3
Silas 4

Mädchen:
Antonia 2
Eileen 3
Fiona 3
Sarah 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aaron oder Aron?

Hallo zusammen, ich werde in ca. 2Wochen zur Welz kommen, meine Eltern wissen aber nicht wie sie mich denn ...

Verwöhnte Stieftochter

Hallo alle hier, mein Name ist Iris und ich bin Mutter zweier bezaubernder Töchter, Mia und Cristina. Mia i...

Cybersex=fremd gehen?

Ich möchte nun keine Kommentare wie Ihh du bist nur ein perverses Schwein usw.Ich möchte nur eure Meinung h...