Mädchenname zu Louisa?

Gast

Hallo, ich erwarte nach meiner Tochter Louisa (11 Monate) im Januar meine zweite Tochter. Nur leider sind wir uns mit dem Namen für die Maus noch nicht einig, zur Auswahl stehen:

Paulina
Sophia
Celina

Welchen der Namen findet ihr am schönsten? Und eventuell auch am passendsten zu Louisa?

Ihr dürft mir gerne auch noch weitere Vorschläge machen!

LG
Miriam

Antworten

Gast

Celina finde ich sehr schön und passend
Schön fände ich auch Melissa

Gast

Sophia passt super.
Celina gefällt mir gar nicht
Paulina ist auch sehr schön aber Sophia passt besser.

Gast

Louisa und Celina 1.
Louisa und Sophia 2.
Louisa und Amelie?
Louisa und Emilia?
Louisa und Sophie?

Gast

Sophia finde ich am schönsten und auch am passendsten zu Louisa. Zwei sehr schöne Namen.
Celina gefällt mir so mittel, Paulina finde ich überhaupt nicht schön.

Gast

Sophia finde ich schön, die anderen leider gar nicht..

LG Mara mit Sophia

Gast

Herzlichen Glückwunsch :)

Louisa ist ein wunderschöner Name!!! Sophia ist sehr schön, aber leider total häufig. Paulina mag ich nicht so, ist auch sehr häufig mittlerweile. Celina mag ich leider gar nicht... viel schöner finde ich Malina.

Zu Louisa finde ich auch passend: Amelie, Theresa, Janina, Sarah, Elena, Chiara, Julia!

LG Lale

Gast

Liebe Miriam,
ich finde alle Namen schön und finde sie passen auch gut zu Louisa. Am besten finde ich Sophia und Celina.
Lg Tina mit Baby Olga

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sechstes Kind unterwegs!

Schönen gutesn Abend! Ich bin Yvonne, noch 38 Jahre alt. Weil ich hier öfter im Forum unterwegs bin, und gu...

Louise und Luise/a

Hallo, mein Name ist Tela, ich bin 33 und nicht schwanger. meiner gute Freundin jedoch, bekommt bald ihr zw...