Fantasiewesen

Gast

Hallo, ich möchte ein Buch mit Fantasiewesen schreiben. deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mir in die Kommentare ganz viele Fantasiewesen schreibt und e.v.t. auch wie ihr sie euch vorstellt. Über Selbstausgedachten Fantasiewesen von euch fraue ich mich besonders. LG und vielen Dank an alle die mir helfen können!

Antworten

Gast

Drachen
Geist: Wassergeist, Waldgeist, Hausgeist, Schlossgeist, Turmgeist,
Gespenst
Gnom
Einhorn
Lindwurm
Elwetritsche
Phoenix
Sphinx
Meerjungfrau
Wassermann
Werwolf
Nixe
Nöck
Bettelputz
Kasperl
Hexe
Yeti
Zombie
Vampir
Unglücksrabe
Klabautermann
Salige Frau (ao eine Art Waldfrau oder Bergfrau)
Werwolf
Riese
Waldtrude (böse Waldfrau)
Wilde Fangga (Hexe)
Howangoaß
Heinzelmännchen
Erdgöttin
Fee
Weiße Frau
Seeungeheuer
Zauberer
...

Gast

Ganz ehrlich, wenn du sie nicht selbst erfinden kannst, dann lass es lieber mit dem Buch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Hallo wir haben uns jetzt auf 5 Mädchen und 5 Jungennamen geeinigt und nun suchen wir den besten. Ich wollt...

Rafael ?

Schönen Guten Abend zusammen. Ich und mein Mann suchen für unseren ersten Sohn einen schönen Namen. Nun sin...