verreisen? wohin?

Gast

Was sind eure lieblingsreiseziele ?

Antworten

Gast

KROATIEN !

Gast

Ägypten !!
St. Lucia ( Karibik )
Santorin ( Griech. Insel )

Gast

Fuerteventura in Spanien

Gast

C O R S I C A

wunderschön klares, sauberes Meer, schönes Wetter, wird immer touristischer, man kann sich dem auch entziehen und dort in die Berge fahren.

Gast

Ich war in den Ferien in Kroatien, genauer an der Kvarner Bucht in Novi Vinodoski, direkt am Meer. Kann ich wirklich sehr empfehlen. Ansonsten gibt es natürlich die wunderschönen Reiseziele, die jeder kennt wie Italien, Spanien - Mallorca, Frankreich, Türkei...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

MIKA oder MIKKEL?

Hallo! Wir sind Ulrike(39)&Bjarne(41), Lars(15), Arne und Malte(13) und bekommen Mitte Mai noch einmal Fami...

Elias oder Luca (oder Adam)?

Ich bins nochmal, habe vor zwei Tagen schonmal gepostet. Welcher der beiden Namen gefällt Euch besser? Elia...