Linus & Mariella?

Gast

Hey.

Ich bin derzeit schwanger mit meinem zweiten Kind. Der Termin für den geplanten Kaiserschnitt ist der 11.11.2014. Dann werde ich endlich meine kleine Tochter im Arm halten können. Ich kann es kaum noch erwarten.

Mein Freund Oliver und ich haben uns auf den schönen Namen Mariella geeinigt. Allerdings findet unser 4-jähriger Sohn Linus den Namen Celine ganz toll und möchte unbedingt, dass seine kleine Schwester diesen Namen bekommt.
Wir haben uns deshalb überlegt, die Kleine Maus einfach Mariella Celine zu nennen? Vom Klang her würde er uns auch sehr gefallen und Linus wäre bestimmt froh, wenn seine Schwester auch den Namen bekommt, den er so schön findet.
Was haltet ihr so von dieser Idee?


LG, Frederike & Oliver mit Linus & Mariella. ♥

Antworten

Gast

Mariella Celine hört sich sehr schön an und Linus wird stolz sein, dass er den Namen mit aussuchen durfte.
Alles Gute

Gast

Danke schon mal an euch beide! Ich bin wirklich froh, dass die Idee auch bei Fremden gut ankommt. Linus wird sich bestimmt freuen, wenn er erfährt, dass die kleine Schwester auch den Namen trägt, den er so hübsch fand :)

Gast

Ich finde die Idee super!
Mariella Celine hört sich wirklich schön an und passt gut zusammen.
Linus & Mariella passt auch sehr gut zusammen.

LG Violetta und Matthias mit Nicki, Lilli, Vivi & Maxi

Gast

Ich finde diesen Kompromiss echt super. So hat sie immer etwas von ihrem Bruder bei sich und trägt auch eure wunderschöne Namensidee.
Die beiden Namen passen super zusammen und auch zum Namen des kleinen Linus.
LG, Hircine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter sucht Namen!

In meiner 1. PE habe ich gefragt ob Neo-Luca für ein Mädchen vergebbar ist, da ich mir nicht ganz sicher bi...