Patchworkfamilie auf Namenssuche

Gast

Hallo:) Wir sind eine Patchworkfamilie, bei der aber nur unser Jüngster noch bei uns wohnt. Vielleicht stelle ich die anderen erst einmal namentlich vor:

Aus meiner 1. Ehe
Manuel (22)
Sophia (20)
Vincent (17)
Paula (14)

Aus 1. Ehe meines Mannes:
Helena (18)
Emily (15)

Unser gemeinsamer Sonnenschein:
Jonas Fynn (3)

Jetzt erwarten wir unser letztes Kind, für das wir auch einen schönen Namen suchen. Geschlecht wollen wir uns überraschen lassen, also brauchen wir je einen Namen.
Mein Mann und ich haben uns natürlich schon ein paar Gedanken dazu gemacht, konnten uns aber noch nicht einigen:


Alina
Milena
Ronja
Selina
Melina
Felina
Katja
Luisa
Leonie
Mariella
Laura

Franz
Felix
Leon
Aaron
Jakob
Nicolas
Florian

Könntet ihr die Namen bitte (evtl in Schulnoten?!) bewerten? Habt ihr noch andere Vorschläge?

LG Bianca und Konstantin mit Jonas und ?

Antworten

Gast

Ich heiße auch Bianca und mein Mann Konstantin ..:D

Alina 4
Milena 4
Ronja 2+
Selina 5
Melina 1
Felina 1
Katja 5
Luisa 4
Leonie 4
Mariella 2-
Laura 3

Franz 2
Felix 1
Leon 4
Aaron 1+
Jakob 1
Nicolas 1
Florian 1

Lg Bianca & Konstantin mit Sophie (7), Aaron (5) und Darius (5 Monate)

Gast

Hallo:)

@ Tize: Danke für deine Bewertung. Florian

@ Xenia und Paul: Danke auch für die Bewertung:) Von deinen Namen gefällt mir ehrlich gesagt keiner, mein Mann mag aber David sehr.Zu deiner Frage: Helena hat bei uns gewohnt bis sie mit 15 aufs Musikinternat wechselte. Vincent und Paula wohnen bei ihrem Vater. In D iesem Haus sind sie aufgewachsen und wollten dort auch bleiben. Emily lebt bei ihrer Mutter, da das mit der Schule auch einfacher ist und besucht uns am Wochenende. Mit dem Bus müsste sie von uns aus 20 min jeden tag zur Schule fahren, von ihrer Mutter aus muss sie nur über die Straße gehen.

Lg Bianca

Gast

Alina 4 mag den Namen nicht
Milena 2- is ok
Ronja 3 naja
Selina 6 sorry
Melina 2+
Felina 3-
Katja 1-2
Luisa 2-3 Wie findest du Louisa ?
Leonie 6 mag den namen nicht
Mariella ??? Dein Ernst ?
Laura 1-

Franz 5 So hieß mein Opa vllt bissle alt
Felix 1 Ich liebe diesen Namen
Leon 2
Aaron Wie findest du Aron dann 1
Jakob 1-2
Nicolas 3
Florian 2-

Meine Vorschläge:

Mila
Nela
Nele
Sina
Lene
Martha
Merle
Johanna
Karla

Silas
Conner
Milo
Noah
Joel
Johannes
David
Mika
Jona
Fabrice
Hannes


Ich hab mal eine Frage noch wieso wohnen Emily, Helena und Paula nicht bei euch ?

Ganz Lg Xenia und Paul mit krümelchen im Bauch

Gast

Also Mädchennamen fänd ich Katharina schöner als Katja und Florian (Note 1) ist ein wunderschöner jungen Name.
Luisa und Mariella Note 1,5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alicia oder Marie

Welcher Name klingt besser/ findet ihr besser geeignet als Rufname? LG Mandy