Eine Schwester für Philine, Leonie und Sophia

Antworten

Gast

Ich finde Aurelia, Aurora und Mia sehr schön. Ganz ok sind Julia, Alina und Luzie.

Gast

Elena, Aurelia oder Aurora!

LG Izzy

Gast

@unter mir

Müll die PE's bitte nicht mit deinen Fakes zu, ja? ;-)...

Gast

Ja, ich weis dass die Namen Mariella und Marie sehr ähndlich sind. Abder das ist der Wunsch meines Mannes mit den ähndlichen ZN, bei unser vierten Maus wird der ZN Zoey sein, Der Wunsch meines Mnnes:)(

Gast

Marie und Mariella ??
Aurelia finde ich sehr passend!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Finjas/Fintan

Ich würde mich über Meinungen zu diesen Namen freuen. Fintan, gesprochen: Fin-ten 1. Wie findet ihr diese J...

Cato oder Dean ?:)

Hey,schoeen Sonntag euch allen :* Ich bin Marina,15 Jahre alt und mit meinem ersten Sohn schwanger.War so n...