Im Dezember ist es soweit!!! :)

Gast

HalliHallo,
ich bin Miriam 29 Jahre alt und mit meinem Freund Daniel 30 Eltern von Xaver - Valentin 7 & Nuria - Sophie 3. Nun sind " Wir" noch einmal Schwanger, allerdings im Doppelpack! Es sollen 2 Jungs werden! Der 1. Name steht schon fest, PHILO - JONATHAN wird er heißen! :) Nur bei dem 2. Namen sind wir uns absolut unsicher.. zur Auswahl stehen NELIO, JONAH, KIRAN, MARLO,MILAN & COLIN DER 2. Name wird MAXIMILAN sein! :) Vielleicht habt ihr Lust die Namen von 1-6 zu bewerten und Namen vorzuschlagen.

Vielen Dank

Antworten

Gast

Nelio fände ich ganz toll 1

Gast

Jonah finde ich sehr sehr schön.
Weitere Vorschläge:
Nico-Maximilian
Tino-Maximilian
Lino -Maximilian
Rico-Maximilian
Noah-Maximilian
Elias-Maximilian
Eliah-Maximilian
Jonas-Maximilian
Chris-Maximilian
Luca-Maximilian

Vielleicht was dabei.
Jedenfalls finde ich Maximilian sehr schön.
Eure ersten 2 Kinder haben auch sehr schöne Namen.
Xaver -Valentin und Nuria-Sophie gefällt sehr gut.
Philo -Jonathan auch sehr schön vorallem Jonathan gefällt mir besonders gut.
Jedenfalls wünsche ich euch alles gute.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen, Geburtsdaten...

Mich würden mal die Namen eurer Kinder interessieren, Geburtdaten, Haarfarbe, Augenfarbe, evtl Hobbys und S...