Elina oder Feline/a ?

Gast

Welcher ist schöner?

Antworten

Gast

Elina wenn man es Ellina ausspricht, sonst Felina

Gast

Felina :)

Gast

Ich finde Elina am schönsten, Feline ist auch sehr schön. Sprecht ihr das E am Ende bei Feline mit oder ist es stumm?

Gast

Felina

Gast

Elina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen bitte bewerten

Jenna Aurora Siana Samaya Sharina Luana Taina Jamila Tamika Lenina Lilia Neyla Semia Amaira Shayana Danke,d...

Unsere Drillinge :D

Hallo! Mein Name ist Thalia und mein Mann heißt Theo. Wir sind glücklich verheiratet und haben bereits zwe...

ähnlicher Name wie Chantal

Ich mag den Namen Chnatal sehr gerne, allerdings gibt es ja viele Vorurteile zu diesem Namen. Viele sehen d...