Unsere Drillinge :D

Gast

Hallo!

Mein Name ist Thalia und mein Mann heißt Theo. Wir sind glücklich verheiratet und haben bereits zwei Kinder: Sofia Amalia Hope (4) und Connor Shawn Taylor (5). Da wir uns ein drittes Kind wünschten, probierten wir es noch einmal und siehe da: Ich bekomme Drillinge und wir sind seehr glücklich. Allerdings sind wir uns mit Zweit- und Drittnamen sehr unsicher. Es werden zwei Mädchen und ein Junge.

Bei den Mädchen haben wir uns nun für die Erstnamen entschieden und suchen nur noch Zweit- und Drittnamen, die nicht gesprochen werden. Zwar sind das Charlotte und Renesmee. Unser Sohn soll vermutlich Corbin mit Erstnamen heißen. Oder findet ihr das zu ähnlich wegen Connor? Wir freuen uns über Vorschläge.

Liebe Grüße, Thalia und Theo mit Connor Shawn Taylor und Sofia Amalia Hope.

Antworten

Gast

Gute Entscheidung, bei Renesmee würde ich denken dass mein Gegenüber mich veräppeln will.
Die neuen Namen sind hübsch.

Gast

Das war ein wichtiges Kriterium: Keine gleichen Namen. LG

Gast

Super Kombi.
Die Namen passen gut zueinander & sind alle unterschiedlich. (Manche geben den Kinder ja absichtlich fast gleiche Namen was bekloppt ist)

Gast

Unsere zwei Mädels :

Charlotte Maria Rose

&

Zoey Cecilia Estelle.

Jungenname folgt. Ist das so okay? Was sagt ihr?

Gast

Hey
Ist ja nicht schlimm. Ich habe halt als erstes an Twilihgt gedacht als ich den Namen gelesen habe.
Zoey ist super gibt es noch nicht sehr oft und ist einfach zu schreiben.
Wie wollt ihr denn den Namen aussprechen?
Was hält ihr von
Estelle
Johanna
Josephine (englische aus Sprache)
Josefine (deutsche aus Sprache)

Gast

Die drei kommen Ende April :)

Esme gefällt uns nicht besonders, Renesmee war ein Vorschlag meiner jüngeren Schwester. Wir fanden ihn einfach klangvoll und schön, haben dabei eigentlich nicht an Twilight gedacht. Was haltet ihr denn von Zoey?

Gast

Hallo
Wollt ihr eins eurer Mädels Renesmee nennen? Ich würde das nicht machen da der Name im Grunde genommen von Twilight erfunden wurde! Nehmt doch Esme denn da wird ja nur das Rene weggelassen.
Zu Corbin: es geht aber ich würde es nicht machen da es Verwechslung höher ist.
Wann kommen denn die 3?
LG Isabelle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs im Seniorenheim?

Wie einige von euch sicherlich bereits wissen, arbeite ich als Nachtwache in einem Seniorenheim... Wir habe...

Louis Schwester ist da !!!!

Endlich unsere kleine Maus ist endlich da . Geboren wurde sie am 15.9.12 um 15:38 Uhr mit 3450 gramm bei ei...