Zur "Bubenbande" kommt nun ein Mädchen

Gast

Hallo, ich bin Barbara und stolze Mami von vier Jungs: Hannes, Noah, Max und Leo und werde bald Mami, ein Mädchen hat sich für Januar angekündigt.

Da wir uns sehr schwer tun mit der Namenssuche wollten wir euch um Hilfe bitten. Welchen der folgenden Namen findet ihr am Besten?

Lara
Emma
Lena (zu ähnlich zu Leo?)
Eva
Lina/Elina
Naomi
Talia

Der Zweitname wird Maria bzw. Marie sein (hat familiäre Gründe).

Wir freuen uns auf eure Antworten.

Barbara und Michael mit Hannes, Noah, Max, Leo und der kleinen Maus

Antworten

Gast

Eva Marie finde ich sehr schön und auch passend.

Gast

Hallo :)
Lara 1-: finde ich sehr schön, das einzige ist, dass es schon einen Namen mit L gibt, qber dass ist ein winzig kleiner Kritikpunkt
Emma 2: den gibt es sehr häufig, sonst gut
Lina 2: auch ganz gut
Elina 1: gefällt mir besser als nur Lina, hat einen schönen Klang
Naomi 5: gefällt mir nicht zu den Jungs und wird wahrscheinlich oft "Na Omi?" gerufen
Talia 4: eigtl schöner Name, aber auch zu außergewöhnlich zu den Jungs
LG

Gast

Die Namen Deiner Jungs finde ich toll! Wir haben auch nach 3 Jungs noch eineiige Zwillingsmädchen bekommen, hätte aber jeden Jungen genauso lieb gewonnen.

Lara 4, mag ich nicht; außerdem gibt es Laras, Lisas, Lenas, Leonies an jeder Straßenecke
Emma 2, aber auch sehr häufig
Lena 3, aber siehe Lara
Eva 2+, sehr schön
Lina/Elina 1/4, Lina ist toll
Naomi 4, passt nicht zu den Jungs
Talia 5, siehe Naomi

Ich mag Lina und Eva sehr gerne und finde, dass die am Besten zu den Namen Eurer Jungs passen. Ansonsten:
Hanna
Anna
Clara
Sophia
Frida
Lene
Ella
Elea

Gast

Lena und Talia finde ich am besten. Emma ist zu häufig aber auch schön.
Wie findest du :
Lilia
Ava
Anna

Gast

Lara, Lina und Talia . der Rest naja.

Gast

Hallo Barbara! (eine andere)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Deine Kinder haben sehr schöne Namen!
Eva (Maria) 1++ würde mir am besten dazu gefallen.

Lara 5 finde ich nicht schön

Emma 4 finde ich auch nicht so schön und Emma Maria/Marie passt echt nicht

Lena (zu ähnlich zu Leo?) 1-2 finde ich nicht zu hnlich zu Leo

Lina/Elina 1 und passt gut dazu

Naomi 1 aber passt nicht so gut zu den Geschwisternamen

Talia 2- siehr Naomi

Wie gefällt Euch denn Alena (Maria)?

LG und alles Gute

Gast

Hallo :)

Ihr habt echt tolle Namen ...
Aber ich finde LARA passt am aller besten
Vorallen dann mit ZN Lara Marie/Maria ist echt super schön

LG Fabienne mit Luke, Joana, Liam und Julie

Gast

Hallo Barbara und herzlichen Glückwunsch!
Von euren Namen finde ich Lara, Emma und Lina am schönsten. Aber ich finde zu Emma hören sich Maria bzw. Marie nicht so schön an, zu viele M's finde ich.

Alles Gute :-)
LG Jutta und Michael mit Lucas, Aidan, Henrie & Benji (*18.08.2014)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv