häufigster name

Gast

Siehe frage

Antworten

Gast

Also, in Amerika oder England wahrscheinlich Jack, John, Jake oder dergleichen und für die Frauen, glaube ich, Olivia oder Amy. In Deutschland würde ich sagen: Stephanie, Julia, Lisa und Christian und Max.

Gast

Finde es ist Sophia, Lisa,.....

Gast

Leon
Marie

und bald Emily :D

Gast

Aber da die halbe Welt englisch spricht, dürfte der häufigste Name der Welt John sein.

Gast

Anna und Leon

Gast

Weiß ich nicht so genau...
ich schreib einfach mal die Namen von den Personen, die ich kenne, die so heißen

Maria
Lisa
Hannah

Leon
Alexander
Simon

Gast

... der Welt? Mohammed, hab ich mal gelesen.
In Deutschland keine Ahnung. Anne, Anna.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

behinderter bruder

Hilfe mein bruder ist 15 und er ist geistig behindert ich bin 20 und muss ihn immmer zur schule mit seiem r...

Bitte Bewerten!

Ilona Sara Jasmin Manuela Susanne Alexandra Dana Joana Silvana Janina Bettina Michaela Selina Vivien Ramona...

Doppelnamen ja oder nein?

Hallo, ich wollte einmal wissen wie Ihr über die heutzutage häufigeren Dopelnamen denkt. Ich wollte gerne e...