Welcher Mädchenname?

Gast

Hallo, ich würde euch mal gerne nach euren Lieblingsmädchennamen fragen und fragen ob ihr meine Liste bitte mal bewerten könntet.

Amelie
Rosalie
Anne
Josephine (aber eher als Zweitnamen)

Antworten

Gast

Amelie 1: mag ich persönlich sehr gerne
Rosalie 3: ist mir etwas zu kindlich
Anne 2: finde ich klingt ganz nett und ist mal bisschen was anderes als Anna
Josephine 3: wenn es deutsch ausgesprochen wird ist es ganz gut, ansonsten mag ich es nicht so

Meine Lieblingsnamen für Mädchen sind: Elena, Jasmin und Marlena
LG

Gast

Rosalie ist so ein schöner Name!
Anne gefällt mir nicht so
Josephine finde ich eigentlich auch ganz schön
und bei Amelie mag ich den Klang, aber erinnert mich zu sehr an bestimmte Personen.

Aber Nummer eins ist ganz klar Rosalie!

Gast

ähm ... ja und bei dir?

Gast

wow ... da hat jemand aber einen schlechten Geschmack ...

Gast

Amelie 4
Rosalie 5
Anne 2
Josephine 1

Gast

Amelie 2
Rosalie 2
Anne 3
Josephine 4

Gast

Amelie die anderen sind nicht der Hit.

Gast

Amelie sehr schön
Rosalie geht so
Anne klingt eher gewöhnlich
Josephine (aber eher als Zweitnamen)
Amelie Josephine passt super

Gast

Amelie 2
Rosalie 3
Anne 2
Josephine 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hallo, suche einen passenden Jungennamen zu den Geschwistern mit den Namen Sven & Iven.

Nachzügler

Einen schönen guten Abend! Ich bin Corinna, inzwischen 42 Jahre alt, und Mama von 4 großen Kindern. David (...

Emil oder Theo

Hallo ihr LIeben! Wir sind schon eifrig auf der Namenssuche. Leider können wir uns noch immer nicht entsche...