Nachzügler

Gast

Einen schönen guten Abend!

Ich bin Corinna, inzwischen 42 Jahre alt, und Mama von 4 großen Kindern. David (21), Ben (19), Tessa und Marie (17) bekommen im Juli noch ein Geschwisterchen. Die Sache war zwar nicht so geplant, aber wir haben uns für das Kind entschieden und freuen uns mittlerweile riesig über den Nachwuchs. Ein Junge wird Linus heißen, allerdings tun wir uns bei den Mädchennamen sehr schwer. Uns gefallen Emilia und Clara, aber die hauen uns beide nicht gerade vom Hocker. Habt Ihr Vorschläge?

Lg, Corinna mit Ben, Marie, Tessa, David und Babybauch

Antworten

Gast

Über die Namen "Emilia und Clara" gab es doch jetzt auch ne extra Ecke, oder? Glaub auch nicht, dass das hier wahr ist!

Gast

Das ist von vorteil,der wird verwöhnt und geknuddelt bis zum geht-nicht-mehr,ich sprech aus erfahrung

Gast

Naja,ich finde Geschwister mit 20 Jahren Altersunterschied sind jetzt nicht so vorteilhaft!

Gast

Emma ist wunderschön, danke!

Gast

FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE
UND NOCHMAL FAKE
HABT IHR TEENIES ALLE KEINE HOBBIES
LÄCHERLICH

PS: ICH HABE 19 KINDER MIT 25 JAHREN

Gast

Danke, dass Ihr so fleißig wart. Mariella gefällt mir noch sehr gut, aber da meine Tochter schon Marie heißt, fällt der Name leider weg.

Gast

Ich stimme Sandra zu, Paulina klingt sehr schön und passt auch gut zu den Namen deiner restlichen Kinder.
Ansonsten hab ich hier noch ein paar Namensvorschläge für ein Mädchen:
Alea
Tara
Mariella
Jarla
Fenja
Mayra
Tiana
Elea

Liebe Grüße

Gast

Soeben ist mir noch Lilian(a) eingefallen.

Gast

Ich finde den Namen Paulina/e ganz passend und schön, da er kleine bedeutet.
LG Sandra

Gast

Linus ist ein sehr schöner Name und passt auch super zu den Namen Eurer Kinder. Emilia finde ich auch schön, aber der passt nicht so gut, meiner Meinung nach. Clara mag ich nicht so gerne. Wie findest Du Kira, der würde passen!

Schön, dass Ihr Euch für das Kind entschieden habt. Auch wenn es für Euch bedeutet noch einmal ganz von vorne anzufangen, ich weiß wovon ich spreche.

Lg, Cordula mit Nathalie (24), Alexander (23), Felix und Jonas (3)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eigene Geschichten

Hey leute mich würde interessieren, ob es hier ein paar leute gibt, die wie ich gerne eigene geschichten sc...

Welchen Stil???

Seid gegrüßt ;) Mein Name ist Isabel, und ich befinde mich in freudiger Erwartung auf mein erstes Kind. Wen...

Wir bekommen unser 3. Kind!

Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich sind nach unseren Kindern Benito Mattia(8 J.) und Violetta Sofia(5 J.) ...

Faker unerwünscht!

Ich würde mich freuen, wenn ich hier mit ein paar netten Forumnutzern plaudern könnte. Allen Fakern möchte ...