Blaine !?

Gast

Hallo zusammen:)

Ich finde den Namen Blaine schon lange sehr schön jetzt wollte ich mal fragen:
Wie findet ihr den Namen?
Würdet ihr ihn in Deutschland vergeben oder würdet ihr ihn überhaupt vergeben ?

LG Anna

Antworten

Gast

Nein ich würde ihn nicht vergeben.
Mir gefällt er nicht, egal ob man ihn deutsch oder englisch ausspricht.

Gast

Ich weiß nicht, ich finde den Namen jetzt nicht so schön, sorry! LG Bettina

Gast

Mir gefällt der name nicht so gut, wenn ich den höre erinnert er mich an Gehrin (Brain)...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Beruf!?

Hallo zusamen, mich würde mal interessieren, was ihr so für Berufe habt, und wie ihr diese mit eure Kindern...

Babyparty!

Hallo ihr Lieben. Ich bin zu einer Babyparty eingeladen worden, habt ihr Ideen was ich als Present mitnehme...