Marie Charlott was meint ihr???

Gast

Wie findet ihr den Namen?

Antworten

Gast

Finde Marie CharlottE auch viel schöner

Gast

Hängt ein "e" am Ende dran, dann habe ich nichts auszusetzen ;)
Marie Charlotte - perfekt :)
Alles andere sieht für mich unvollständig aus, als wäre ein Buchstaben vergessen worden.

Alles Gute!
Viele Grüße, Caro mit Emmelie Pauline (2) und Baby

Gast

Wie wäre es mit Marie Romana oder Marie Lucia ?

Gast

eben richtig schreiben, nämlich Charlotte?

Gast

Marie ist o.k.. Aber Charlott ist ein absolutes No-Go. Wollt ihr Eurer Tochter einen Namen geben, welchen mindestens 8 von 10 falsch schreiben ?

Gast

Charlott ist einfach falsch. Das neuerdings solche komischen Veränderungen wie hier vom Standesamt anerkannt werden, ist traurige und mir unverständliche Tatsache. Bei richtiger Aussprache des Namens klingt das letzte e nur leicht an oder wird gar nicht mitgesprochen. Das ist von Region zu Region unterschiedlich.

Gast

@hm,es gibt den Namen Marie Charlott und ich finde ihn wunde schön,Marie Charlotte hingegen furchtbar.Also halts MAUL DU SAUTIER!!!!FIV KEN

Gast

Marie Charlotte wäre okay. Warum wollt ihr das e weglassen? Ich finde es furchtbar, wenn Namen so verändert werden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertungen

Hallo ich bin nun endlich mit meinen langersehnten Kind schwanger geworden und habe mir jetzt ein paar Name...

4 oder mehr Kinder

Hallo. Kennt ihr Familien mit 4 oder mehreren Kindern. Ich kenne 5 sog. Großfamilien. Eine mit 4 Kindern, e...

Name für Töchterchen

Hallo Liebe User, bis jetzt habe ich mich immer zurück gehalten und das Geschehen hier nur beobachtet, aber...

Juri ?!

1.Wie findet ihr den Namen ??? 2.Bringt man ihn zu sehr mit einen Russen in Verbindung ??? 3. Ist der Name ...