4 oder mehr Kinder

Gast

Hallo. Kennt ihr Familien mit 4 oder mehreren Kindern. Ich kenne 5 sog. Großfamilien. Eine mit 4 Kindern, eine mit 6 Kinder, eine mit 8, eine mit 7 und nochmal eine mit 4 Kindern. Wenn ja, wie heißen die Kinder?

Würde mich über antworten freuen.

Antworten

Gast

Und hast du deine Tante und alle ihre Kinder gefragt, bevor du die Namen hier postest? Schließlich haben auch die Kinder ein Persönlichkeitsrecht und sind durch die Auflistung aller Geschwisternamen hier eindeutig identifizierbar.

Gast

An @Alle
Also ich kenne meine Tante und die schreibt selbst hier auf der Seite und hat hier den Namen Jannis für den kleinen hier gefunden!
LG Luisa

Gast

Ich finde es vollkommen unverschämt von euch die Namen und das Alter der Kinder von andere Familien (die man wahrscheinlich nicht mal gut kennt) hier zu posten.
Jeder hat die freie Entscheidung die Namen, das Alter oder sogar das Geburtsdatum seiner Kinder in alle Öffentlichkeit hinaus zu posaunen, aber das gibt niemanden das Recht dies von anderen Personen zu machen. Denkt mal alle darüber nach! Würdet ihr das wollen?
Und kommt nicht mit „Ich habe sie alle gefragt“, das glaubt euch niemand.

Also das nächste Mal ein bisschen nachdenken!

Gast

Ich habe auch eine kleine Horde..
5 Kinder um genau zu sein.
Davon sind 4 Jungs und ein Mädchen.
Sie heißen:
Kai-Liam 14
Maxx-Lui 11
Tristan-Sorin 7
Finn-Levi 4
und unsere jüngste:
Zoé-Lynn 18 Monate

Gast

Mein Opa hatte auch 11 Geschwister.
Aber es leben leider nurnoch 3.

Gast

Ich habe auch eine kleine Horde..
5 Kinder um genau zu sein.
Davon sind 4 Jungs und ein Mädchen.
Sie heißen:
Kai-Liam 14
Maxx-Lui 11
Tristan-Sorin 7
Finn-Levi 4
und unsere jüngste:
Zoé-Lynn 18 Monate

Gast

Wir haben auch (bald) eine Großfamilie:
Janis&Jonas sind 17, Phil ist 12 und bald kommt noch die kleine Liah hinzu.

Passt der Name Liah zu den Namen der Großen?

LG Ilka

Gast

Hat 10 Geschwister, also insgesamt 11 Kinder:
Jakob,Maximilian,Thomas,Edeltraud,Cornelia,Johann,Florian, Stefan(meinMann),Frank, Melanie und Daniela.
Dann kenne ich noch eine Familie mit 5 Jungs und eine Schwester meines Mannes hat 2 Söhne und 2 Töchter.
Die meisten Famielien die ich kenne haben 1-3 Kinder.

Gast

Ich habe drei Geschwister. So viel ist das aber auch nicht. Würde das niemals als "Großfamilie" bezeichnen.
Schon traurig, was manche heutzutage für Vorstellungen haben und dass sie vier Kinder schon "viel" finden.

Ich kenne in meiner Generation eine Familie mit 6 Kindern, vier mit 5 Kindern und etliche mit vier Kindern. Ich kenne kaum Familien mit weniger als 3 Kindern.

Gast

@ Tabea :
wie heißen denn die Kinder von deinen Familien ??
Ich kenne auch Großfamilien :
4 Kinder :
Malena ( 9 )
Melisa ( 9 )
Alida ( 6 )
Tamara ( 3 )

Gast

In meiner Nachbarschaft vor ca 30 Jahren wohnte eine Familie die 12 Kinder hatten. Meine Schwiegermutter, die 70 ist, hatte sogar 13 Geschwister. Heute ist mir persönlich keine Familie bekannt die mehr als 3 Kinder hat. Aber ab und an liest man ja von Großfamilien in den Medien.

Gast

Sind Familien mit 4 Kinder schon Grossfamilien?

Dann kenne ich eine Unmenge...
4 Kinder:
1) Robin (22), Donat (20), Marius (18), Iman (15)
2) Michael (23), Dominik (21), André (19), Samuel (17)
3) Mariella (21), Dominic (20), Rebecca (15), Sebastian (13)
4) Irina (15), Julian (11), Basil (9), Sanja (6)
5) Tabea (9), Marina (7), Livia (4), Simana (2)
6) Clarissa (13), Rebecca (11), Ben (8), Anouk (4)
sind die, mit denen wir gut befreundet sind (kenne noch mehr, wäre aber mühsam, sie alle aufzuzählen)

5 Kinder:
1) Aurel (18), Aron (17), Maurin (15), Dimitri (12), Ronja (12)
2) Samuel (16), Silvan (13), Sara (12), Sibille (7), Shirin (5)
3) Milena (9), Eric (7), Larissa (4), Nadina (2), Marvin (1 Monat)
(sind wiederum nur, die engeren Bekannten)

6 Kinder:
1) Manuel (15), Lucas (12), Simona (10), Chiara (7), Belinda (3), Quirin (2 Monate)
2) Ivan (10), Marisa (9), Nora (7), Dylan (5), Lillian (2), Kay (8 Monate)
(sind nur die engeren Freunde)

7 Kinder:
Julia (22), Lars (21), Nina (19), Luis (15), Alisa (7), Salomée (4), Melina (2) und Zwillingsnachwuchs im Februar

11 Kinder:
Sina (19), Michail (18), Nino (16), Lena (14), Louis (12), Jessica (10), Victoria (8), Hannah (7), Jasmin (4), Rahel (2), Niclas (2), Samira (9 Tage)

Dann kenne ich noch eine Familie mit 12 gemeinsamen Kinder und eine Patchworkfamilie mit insgesamt 16 Kinder in einem Haus.

Lg, Ramona und Heinz, die bald auch eine Grossfamilie sind (Vivien (9), Vanja (7), Victor (3) und bald Nachwuchs)

Gast

Ich kenne drei Familien. Eine Familie mit 5 Kindern und zwei mit jeweils 7 Kindern.
Namen denke ich gehen keinen was an.

Gast

Wie heißen denn die Kinder aus den Familien die du kennst?
Du kannst ja auch die Namen sagen, wenn du sie von uns schon wissen möchtest. ;-)

Lg, Lisa

Gast

Hallo!
Eine Bekannte von mir hat 6 Kinder. Die Älteste ist 10 1/2 Jahre, die Jüngste 2 Monate alt. Namen möchte ich aber nicht nennen, da ich nicht weiß, ob ihr das so recht wäre.

Ich hätte aber auch gerne mal mindestens 3 Kinder, 4 oder 5 wären toll! (Natürlich nur, wenn wir uns das leisten und alle Kinder unter einen Hut kriegen können.) Ich finde es super, eine große Familie zu haben!

Lg, Lisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind!

Ja, ich heiße Katharina und bekomme bald, nach 3 Kindern (Ivana 9, Markus 7 und Rebecca 4) mein viertes ( b...

Ein viertes Kind

Wir bekommen unser viertes Kind. Die Grossen heissen: Pius Maximilian (8) Victoria Daiana (5) Aurelius Elia...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Daniella

Kommentar von Julia

Hallo! Also an sich gefällt mir Florentin schon sehr gut! Aber zu den Vorschlägen: Wie wäre es mit Janis od...

Mädchenname Rosalie

Kommentar von !!!

Klar darf ne 90 jährige ( tolles Alter !!) Rosalie heissen , ich find da passt es sogar wieder.Wie wird dei...

Mädchenname Bianca

Kommentar von Bianca :-)

Hy!!! ich finde meinen namen wirklich obercool!!! ich finde es auch toll das es diesen namen nicht so häufi...