Juri ?!

Gast

1.Wie findet ihr den Namen ???
2.Bringt man ihn zu sehr mit einen Russen in Verbindung ???
3. Ist der Name zu süß oder ist er auch für einen Erwachsenen Mann noch passend ???
4. Ist er selten ???
5. Wie findet ihr die Kombi Luis Juri ???
6. Juri oder Yuri ???

Antworten

Gast

Ja klar bringt man Juri mit einem Russen in Verbindung, aber was soll die Formulierung "zu sehr" ? Das ist nun mal ein russischer Name und der berühmteste Namensträger ist eben der russische Kosmonaut Juri Gagarin. Wenn dir das nicht gefällt, musst du eben einen anderen Namen nehmen.

Gast

Ich finde Juri sehr schön.

Naja, bringt man Alexander mit einem Griechen in Verbindung? ;) Ist doch nichts Schlimmes einen russischen Namen zu vergeben, ich trage selbst einen.

Ich finde ihn auch für einen Erwachsenen passend.

Sehr häufig vergeben ist er nicht. :)

Luis Juri finde ich zu "unrund".

Juri gefällt mir besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Philipp und Carolin nun noch einmal Familienzuwachs, dies...

Linus Gabriel und ?

Guten Abend! Ende Juni erwarte ich Zwillinge. Einen Jungennamen habe ich mit Hilfe dieses Forums schon gefu...

Uhrzeit

Hallo! İch bin Derya, 28 Jahre alt und habe vier Kinder. Timur ist 8 und die Drillinge Leyla, Şir...